Dunkelheit.
Das ist das einzige was ich die letzten Monate sehe und fühle.
Alles geht den Bach hinunter und das nur wegen dir.
Wieso gerade du?
Ich habe es satt zu lieben.
Ich habe Liebe an sich satt.
Satt die ganze Zeit zu überlegen,ob ich dich wirklich liebe oder ob es nur so eine verdammte Phase ist.
Und wieso soll ich dich überhaupt lieben wenn du es doch sowieso nie tun wirst.
Ich habe vergessen wie man wirklich glücklich ist.
Meine Gedanken werden immer negativer. Depressiver. Suizider.
Ich habe schon so oft geweint bis ich endlich eingeschlafen bin und das nur weil ich über dich nachgedacht habe.
Zu viel.
Ich bin nicht normal.
Du auch nicht.
Und ich weiß,dass du weißt wie sich Schmerz anfühlt.
Aber du kennst meine Art von Schmerz nicht.
Weißt du wie weh es tut,wenn du mich ignorierst?
Oder wenn du über andere Leute schwärmst.
Oder als du gesagt hast,dass eine Umarmung von mir nichts spezielles wäre,da du es immer tun kannst.
Für mich ich es aber schon besonders.
Jede einzelne.
Weißt du auch,wie sehr ich mich zurückhalten muss wenn ich mit dir alleine bin?
Weißt du wie eifersüchtig ich werde über Sachen die total schwachsinnig sind?
Wieviel Selbsthass in mir aufkommt,wenn ich denke ich habe was falsch gemacht und dich damit genervt oder verärgert habe?
Ich hasse mich so sehr und diese Gedanken machen das Ganze nicht besser.
Ich wollte mich schon so oft verletzen.
Ich wollte mich schon so oft am liebsten umbringen.
Dennoch werde ich das nie tun,da ich hoffe,dass die Zukunft besser wird.
Wer weiß,vielleicht wird unser gemeinsamer Traum doch noch wahr.Vielleicht.