45. Kapitel - Robert Lembke

26 5 1
                                    

1. Im Flugzeug gibt es während starker Turbulenzen keine Atheisten.

2. Es gibt zwei Arten von Fußgängern:
die schnellen und die toten.

3. Wer spät zu Bett geht und früh raus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.

4. Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich verdienen.

5. Es gibt Fernsehprogramme, bei denen man seine eingeschlafene Füße beneidet.

6. Es gibt Psychologen, die in einer kurzen weißen Jacke arbeiten - hinter einer Bar.

7. Alt werden ist natürlich kein reines Vergnügen, aber denken wir an die einzige Alternative.

8. Liebe ist eine tolle Krankheit
- da müssen immer gleich zwei ins Bett.

9. Geliebt werden, kann eine Strafe sein, nicht wissen ob man geliebt wird, ist Folter.

10. Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, zu erzählen, wie beschäftigt er ist.

11. Es gibt zwei Perioden in denen ein Mann eine Frau nicht versteht:
Vor der Hochzeit und nach der Hochzeit.

12. Alkohol konserviert alles, ausgenommen Würde und Geheimnisse.

13. Es gibt Abendkleider bei deren Anblick man richtig neugierig ist, ob die Trägerin sich zuerst einen Mann oder eine Lungenentzündung einfängt.

14. Manche Männer sind dafür geschaffen, eines Tages glückliche Witwen zu hinterlassen.

15. Sie wissen, wir leben in einem Zeitalter der Abkürzungen. EHE ist die Kurzform für lateinisch:"errare humanum est" ("irren ist menschlich").

ZitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt