Die Anime Fans

24 1 2
                                    

Kapitel 1 die neue Schülerin:"Hallo ich bin Yuki-san, ich komme aus Osaka das ist in Japan"stellte ich mich meiner neuen Klasse vor. Denn ich bin nach Deutschland gezogen weil meine Eltern bei einem Auto unfall gestorben sind und ich jetzt bei meiner Tante aus Deutschland lebe .
Die Lehrerin sprach:"Yuki das ist die klasse 8b...hier du kannst dich neben Jolyn setzen.
"Hallo Yuki"sprach Jolyn
"Hai"sagte ich
DING DONG
"ohh, wir haben jetzt Pause Yuki willst du mit mir chillen ...denn ich bin der klassen ausenseiter weist du"
Klar sagte ich und lächelte ihr zu.
Wir gingen in eine Ecke im Pausenhof wo niemand war da stand nur eine Hecke.
Kapitel 2 Die traurige Vergangenheit:
"Hab ne frage"sprach sie.
Was denn
wiso bist du her gezogen du hast doch im Untericht gesagt das du erst jetzt von Japan hier her gezogen bist"
"Ok ich erzähle es dir mein Papa ist deutscher und meine Mutter ist Japanerin Vor 3Wochen wollten meine Eltern auf eine Feier von Papas Arbeitskollegen gehen doch auf der Rückfahrt ist ihnen ein Reh vor das Auto gesprungen. Dann ist das Auto umgekippt und das Auto Brannte ab jede Rettung kahm zu spät und sie starben deswegen ziehe ich jetzt zu der Schwester von meinem Vater ..zu Tante Brigitte".erzählte ich.
"OHH das tut mir aber leid mein herzliches Beileid "wünschte sie mir.
Danke schön.
Kapitel3 Die Gemeinsamkeiten:
"Du kommst ja aus Japan dann kennst du bestimmt auch Anime und Manga oder?? Fragte sie mich.
Na klar doch ich liebe Anime mein Lieblings Anime ist One piece und mein Lieblings Manga ist Shugo chara
"Mein lieblings Anime ist Fairy tail und Manga auch shugo chara "meinte sie.
"Weil ich mich mit Amu Hinamori -San identifizieren kann. Rifen wir gleichzeitig und schauten uns an.
"HAHAHH das war cool"
Lachte sie.
Hab eine kleine Frage an dich Jolyn -san
"Was denn fragte sie "
Können wir einen club gründen??
"Einen Club??"fragte sie.
"In Osaka haben wir immer so kleine grüppchen gebildet und ihnen dann namen gegeben das waren dan clubs.
"AHA dann sind wir Club Amu -chan
Kapitel4 Der perverse süße Junge: Ding Dong
Das war die klingel komm gehen wir rein Jolyn.
Sie nickte. welchen Lehrer haben wir jetzt eigentlich ??Fragte ich.
"Frau Asamu haben wir jetzt sie kommt aus Italien und wir haben jetzt Musik"
Danke Jolyn-san.
Welchen jungen aus der Klasse magst du JoJo.
Sag ich dir später ...Hast du den schon einen vom ausehen her.
Ähm ich find de" PENIS" schrie jemand laut.
"Oturan das gibt drei seiten strafarbeit du schreibst bis morgen den Satz ich schreie nicht das wort penis 100X auf.
"Ok also Yuki wenn von den jungs magst du jetzt.
ÄHH ich find Oturan süß
Jolyn-san schaute mich verdutzt an und meinte:er ist schon hübsch aber der eckligste Schüler der welt z.b.in Spot macht er immer die verbindungs Tür von der Jungs und Mädchen Umkleide das er uns in Unterwäsche sieht.
Ich fand ihn trotzdem so kawaii....Dann hörten wir gespannt den rest des tages dem untericht zu außer in mather ich hasse mathe.
Kapitel 5 Die ganzen namen: Am ende des Tages fragte sie wo ich wohne ich sagte meine Adresse und wir fanden heraus das wir nachberinnen sind.
"Achso du bist die Nefin von Frau Iman sie wohnt ein stockwerk über uns...!"
"Ja mein Vater hieß Jack Iman und meine Mutter Yuno Yffur "
"Ok also bist du Yuki Iman richtig "
Ja richtig ich hab aber noch einen zweit namen mein voller nahme lautet:
Yuki Ran Iman.
"Schön ich bin
Jolyn Chantal Ustan"
"Hab ne frage Yuki-san kannst du heute zum essen zu mir kommen aber vorsicht meine Mama ist Vegetarierin sie macht bestimmt wieder ihren Gurken Eier Auflauf."
"Ich hab auch Gurken und Eier ....in der Hose"sagte Oturan der zufällig vorbei lief. Ok ich frag erst Brigitte -chan.
Übrigens du wolltest noch sagen in wen du aus der Klasse bist
"Ich bin mit Florian zusammen wir wollten es niemandem sagen aber du bist doch jetzt meine neue BFF"
★★★★★★★★★★★Ok leute das wars mit Teil 1
Wenns euch gefällt mach ich auch nen 2 ten Teil wenn nicht dan trotzdem. vielen dank fürs Lesen und bis bald in teil 2.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 11, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Was zum Anime FanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt