Kurze beschreibung :
Azeeza ist 17 jahre alt und Macht eine Ausbildung zur krankenschwester .
Sie hat schwarze lange haare , und ein etwas dunkleren Hautton. Ihre Schwarze Oliven Augen sind klein und schmal . Sie hat paar kilos mehr auf den Rippen was sehr gesund aussah.
Ihre 3 kleinen brüder: Anis 15 jahre alt , Agim 6 Jahre alt , Arda 3 jahre alt .
Ihr Vater Alim 40 ist alleinerziehend , da vor 3 jahren seine Frau mit seinem leiblichen Bruder abgehauen ist . Alim hat seine eigene Dönerbude die sehr beliebt ist .Azeeza :
Ich zog mir meine krankenschwester
kleidung aus und kleidete mich in meinem Alltagsstil : jeans , pulli und Meine sneakers . Ich verabschiedete mich von den kollegen und lief raus und hielt ausschau nach meinem Vater . Als ich ihn erkannte stieg ich in seinem auto und lächelte ihn zuckersüß an . Wir holten noch kurz Anis von seinem Freund ab und fuhren dann endlich nachhause . Mein vater hatte eine angestellte die sich um Agim&Arda führsorglich kümmerte da meine Mutter mit meinem Onkel abgehauen ist . Hört sich eklig an und es ist auch eklig . Wir kamen zuhause an und schon sahen wir wie Agim&Arda auf uns zurannten beide rannten zu meinem Vater . Der beste Vater den es gibt . Wir lachten und liefen ins wohnzimmer wo die Angestellte frau Akbas den tisch putze . Wir setzten uns hin und redeten lachten wie jeden abend . Das ist das schöne an der Familie . Anis & Ich wollten noch bischen raus und überedeten ihn .
Anis: baba komm schon nur ne Stunde oder so .
Baba: Kinder es ist 20 uhr wohin wollt ihr auserdem ist deine schwester erst um 18:00 gekommen .
Azeeza: Und wo ist das problem ? Haddi baba bitte .. Wir sahen ihn flehend an und er gab nach .
Wir liefen in unsre zimmer um und wärmer anzuziehen da es schon November war und auch entsrechend kalt war . Mein Outfit bestand aus einer dunklen Engen high waist jeans und einem schwarzen adidas Pulli mit blumenmuster , meine Adidas superstars und voila ich war fertig .
Meine haare lies ich offen und wartete auf meinen bruder der wieder 10 stunden brauchte. Gelangweilt setzte ich mich auf unseren treppen und wartete . Anis kam raus und wir liefen in die stadt und redeten viel . Er erzählte mit viel von der schule und das er heute in einer Firma wegen eines praktikums war , und er sofort angenommen Wurde . Nach 2 stunden gingen wir nachhause und verbrachten den rest des "Abends" mit meiner Familie .
DU LIEST GERADE
Seine Prinzessin
Teen Fiction"Azmi bitte lass es einfach" sagte ich verzweifelt . Ich wollte an ihm vorbei gehen doch er zog mich kräftig zurück mit den Worten " Du bleibst hier Prinzessin ". "Azmi" bettelte ich . Er sah mich an und antwortete " Wir schaffen das zusammen " "V...