Ich rannte gerade in meinem Zimmer rum und versuchte in dem Chaos Ordnung reinzubringen. Du fragst dich jetzt bestimmt wer ich bin. Also, hi ich bin Yara ich bin 14 Jahre alt liebe es zu skaten, musik zu hören, shoppen zu gehen und ich mache karate. Wohnen tu ich in der Schweiz in nem wunderschönen Bauerndorf. Es liegt 50 min mit dem Bus von der Grossstadt in welcher ich zur Schule gehe. Das dorf is gar nich so klein wir haben ein Schwimmbad und verschiedene Läden auch einen grossen sportplatz mit 2 Fussballfeldern und einem Basketballplatz. Ich wohne in einem Einfamilienhaus welches aber wie ein Rehienhaus ist denn es sind auf jeder Seite ein weiteres Haus Wand an Wand dran. Das eine davon steht schon seit längerer Zeit frei denn keiner bezahlt ein Haufen Geld um in einem Bauerndorf zu wohnen. Das dachte ich mir zumindest. Nun wo war ich. Ja genau ich versuchte Ordnung in mein Zimmer zu bringen. Wieso es so ein durcheinander ist kann ich euch gerne erzählen. Also ich trage seit knapp 2 Jahren die gleiche Kleidergrösse was dazu führt das ich ein Haufen Kleider habe. Nun bin ich rausgewachsen bzw ich hab abgenommen und nun gehen mir die meisten Sachen nicht mehr. Meine Mutter hat mir gesagt wenn ich alles aussortiert habe was mir nich mehr geht geht sie mit mir shoppen. Und nun ja ich bin gerade am aussortieren. In jogginghosen und nem T-Shirt versuchte ich das schon den ganzen Morgen.(kleider im Bild oben). Meine Haare hatte ich zu nem messy bun hochgebunden. Ach ja ich hab vergessen ich hab schwarze haare mit nem leichten blaustich (hab eigentlich schokoladenbrauen Haare) meine Augen sind so Golden gelb Braun. Ich bin etwa 165 cm. In meinem Zimmer dröhnte die Musik richtig Laut vor sich hin. Ich hörte allerlei boybands wie 5sos the Vamps oder one direction auch Justin's ältere Lieder waren dabei. Meine Kleider waren bis zu diesem Zeitpunkt in Kategorien geordnet. Pullis, Hosen, Röcke, Kleider, T-Shirts und Jacken nun musste ich nurnoch alles anprobieren und alles in den Korb werfen was nicht mehr passte. Ich seufzte und liess mich neben den Kleider häufen fallen. Ok 10 min Pause. Dachte ich mir und ging runter in die Küche um was zu trinken. Mein bruder kam 3 min später runter. Ich vermute er war die ganze zeit am Computer spielen gewesen. Er nahm sich ne Packung Kekse und verschwand wieder die Treppe hoch. Ich stellte mein Glas in die Spülmaschine und wollte gerade wieder die Treppe rauf als es and der Tür klingelte. Wer wann denn das. Meine Eltern? Ne die waren gerade in Deutschland am Oktoberfest. Der Nachbar der wieder mal Milch brauchte. Ne kann auch nicht sein die sind heute früh weggefahren. Ich war Neugierig und lief zur Tür.
DU LIEST GERADE
The new neighbours [Mario Novembre]
FanfictionDas Haus neben dir steht frei schon seit längerem. Eines Tages klingelt es an deiner Tür. Als du sie öffnest traust du deinen Augen nicht. Ivana Novembre steht davor. Du glaubst es kaum doch er ist dein neuer Nachbar. Aus all den Menschen auf der We...