part 2

291 16 7
                                    

Zuvor...
Mein bruder kam 3 min später runter. Ich vermute er war die ganze zeit am Computer spielen gewesen. Er nahm sich ne Packung Kekse und verschwand wieder die Treppe hoch. Ich stellte mein Glas in die Spülmaschine und wollte gerade wieder die Treppe rauf als es and der Tür klingelte. Wer wann denn das. Meine Eltern? Ne die waren gerade in Deutschland am Oktoberfest. Der Nachbar der wieder mal Milch brauchte. Ne kann auch nicht sein die sind heute früh weggefahren. Ich war Neugierig und lief zur Tür.
-------------------------------------------------------
Ich öffnete die Tür. Davor stand ein Mädchen.
Ich: Hi. Wer bist du?
Mä: Ich bin Ivana. Wir sind gerade erst nebenan eingezogen. Ich wollte mal die Umgebung erkunden aber will mich nicht verlaufen deswegen stelle ich mih erstmal bei den Nachbarn vor.
Ich: Haha ok also ich bin Yara. Wenn du willst zeige ich dir gerne die Umgebung.
Ivana: Ja das wäre voll nett.
Ich: komm doch rein ich muss zuerst noch was anderes anziehn und mein Zimmer fertig aufräumen.
Ivana: ok klar.
Sie zog sich die schuhe aus und wir liefen die Treppe hoch zu meinem Zimmer. Ivana setzte sich auf mein Bett während ich meine ganzen Kleider in meinen Schrank warf und mich dafür entschied sie später anzuprobieren. Ich suchte mir eine schwarze hose und ein top raus (outfit im Bild) und ging schnell ins Bad und zog mich um. Ich nahm meine schwarze lederjacke vom Stuhl und drehte mich zu Ivana.
Ich: ich bin fertig wollen wir gehen?
Ivana: ja klar.
Wir liefen wieder die Treppe runter und zogen uns unsere Schuhe an. Ich nahm mein Tasche in welcher sich mein Handy ein wenig Geld und mein Schlüssel befand und wir gingen raus.
Ich: Was willst du zuerst sehen? Den Fluss, die Läden oder den Sportplatz?
Ivana: keine Ahnung. Gibts hier irgendwo ein shopping Center oder sowas?
Ich: das befindet sich im nächsten Dorf. Wir können aber gerne hinfahren wenn du willst.
Ivana: ja ok. Lass mich mal kurz meine Mutter fragen.
Ivana lief rüber zu ihrem Haus ich ihr hinterher. Vor der Haustür blieb ich stehen. Ivana ging rein und kam nach 5min wieder raus hinter ihr lief ein Junge.
Ich: und können wir gehen?
Ivana: also meine Mutter hat gesagt wir dürfen aber ich muss meine Bruder mitnehmen.
Ich: Ok. Hi ich bin Yara.
Ju: Ich bin Mario.
Ich: also wir können entweder laufen oder mit dem Bus fahren.
Ivana: ist es weit?
Ich: zu fuss etwa 45 min mit dem Bus etwa 10 min
Mario: lass mit dem Bus fahren.
Ich: ok der nächste kommt in 8min
Wir liefen zusammen zur Bushaltestelle und warteten. Wir redeten und lernten uns besser kennen. Einige interessante Dinge kamen dabei heraus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 08, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The new neighbours [Mario Novembre]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt