Schreck in der Nacht 1

24 2 4
                                    

...Susi und ihre Freundin Lucy wollen eine Party organisieren, diese party soll der Hammer werden!

Sie fragten ihre Eltern ob sie diese in dem Garten und Haus der Familie Winters,also bei Susi schmeißen dürften. Beide Eltern willigten ein. Also organisierten sie eine Lifeband und richteten ein riesen großes Buffet,bei dem Lucys Mutter Tessa ihnen half. Tessa war nämlich gelehrte Köchin und hatte daher ihr eigenes Restaurant.
......Eine Stunde später war es dann so weit,alle Gäste waren inzwischen eingetroffenen :die Zwillinge Luise und Marion,sowie Susis Freundinnen Katja,Lorena,Nadine und Marie. Aber auch Lucys Freundinnen Lissy,Kim und Franzi,Leonie, Kristina und die beiden Zwillinge Fiona und Kimberly sowie Kathrin und Sandra waren da. Sie fingen mit einem kleinen duell an. Jede hatte sich etwas aus Susis schrank genommen und zog sich um. Luise nahm ein elegantes grün- pink karriertes kostüm mit einer weißen Bluse darunter,nun ließ sie sich noch von Susis Mutter Janina die bei dem Artztroman "Ein Mensch ist kein Spielzeug "als Fr.Dr Grevenbroich arbeitete schminken.Sie hatte ehr so einen unauffälligeren look gewählt.
Dagegen haben Marion und Katja sich sehr auffällig schminken lassen! Ihre Augen waren mit dickem schwarz umrandet,und auch der liedschatten war sehr dunkel, dazu hatten sie jewils eine schwarze lederjacke sowie eine schwarze Hot-Pan mit dunkelroter leggins und einem auffällig dunkelrotem Top gewählt. Lorena nahm hingegen zu den anderen einen einfach gestreiften Badeanzug. Nadine hatte sich ehr einen Winter -look ausgesucht,sie trug einen Dunkelbraunen Rolli der perfekt mit ihrer dunkelblauen Jeans harmonierte.Dazu trug sie schwarze stiefeletten und ein zurückhaltendes make-up. Ein Magentarotes Kleid mit wasserfallkragen,schwarem rolli darunter,auffällig dunkles make-up und schwarze Highheels trug Marie. Lissy und Leonie waren für die Maske zuständig,Kim und Franzi für die Technik,Kristina,Fiona und Kimberly für die Frisur und Kathrin und Sandra waren mit Susi und Lucy bei der Jury.
Um 19 Uhr klingelte dann plötzlich das Telefon,Lucy ging dran:,,Hallo,Sommer hier.Was kann ich für sie tun?" Am anderen Ende war eine dunkle stimme eines mannes zu hören :,,Ich werde um 24 uhr bei dir sein,und alle die sich auf dem Grundstück befinden umbringen."antwortete die unbekannte düstere stimme.Lucy legte auf und tat so als wäre nichts gewesen und ging wieder in den garten um sich die Band anzuhören. Plötzlich stand Susi auf und ging auf die Bühne, sie schrie in die Menge :,,Alle mal her hören,wir gehen jetzt rein und schlsfen!"
Sie waren alle um 20 uhr eingeschlafen.

.......Die Tür wurde geöffnet, ein maskierter Mann kam herein,er hielt etwas in der Hand, niemand erkannte ,was er in der hand hielt...außer Lucy. Der Maskierte hielt eindeutig eine pistole in der Hand! Sie fing an zu schreien,Tessa kam und fragte:,,Was ist mein Schatz, behruige dich." Lucy hörte nicht auf zu schreien.Plötzlich wachte sie auf,Tessa stand neben ihr,da fing sie an zu weinen...vor Erleichterung, dass alles nur ein Traum war. Jedoch war der Anruf kein Traum, leider. ...


Nun war es Mitternacht,die Stunde der Wahrheit. ...Die Tür wurde geöffnet und ein maskierter Mann stand vor ihr, sie sah in an und fragte heiser:,,Wer sind sie und was wollen sie hier?!"
Der Mann antwortete :,,Wir haben uns heute schoneimal am Telefon gesprochen, mein Name ist Luk und ich bin gekommen um alle die sich auf diesem Grundstück befinden umzubringen!"
Auf einmal fingen Lucy und alle anderen die dieses Gespräch mitbekommen haben an zu schreien,so laut sie konnten:,,HIIIIILFEEEEEEE HIER ISTEIN MÖRDER IM HAAAAAUUUUUS!!!!!!!!"

Tessa und Janina informierten sofort die Polizei. Sie machten sich große Sorgen, doch durch dieses Erlebnis kamen Susi und Lucy auf die Idee,einen Detektivclub zu gründen. Sie und Franzi,Marie und Kim nannten sich"die 5 Punkte"seitdem haben sie schon 2 Fälle im Ausland und 5 im Heimatland erfolgreich gemeistert.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 12, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nacht des GrauensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt