Der Sonnenschein

133 7 0
                                    

3 Jahre später

Heute an diesem Tag würde ich meinen Mann heiraten. Meine Mutter kleidete mich ein. Sie gab mir ein langes weißes Kleid mit Schleppe und Brautkranz. Ich zog mir weiße Balllerinas an und machte meine Haare zu einem Dutt zusammen. Dann machte ich mir mit einer Erdberre roten Lippenstift drauf. Ich musste mich zusammen reißen, damit ich ihn nicht aufschlabberte. Ich ging abends runter und wir fuhren mit einer weißen Kutsche zum Hochzeitsort. Wir stiegen aus und alle ausser mein Vater setzten sich auf ihren Platz. "Lass mich nicht hin fallen, klar?", sage ich. "Das würde ich nie tun... Sonst würde ich mich blamieren. ", sagte er darauf. Vorne angekommen übergab er meine Hand Michel. "Möget ihr für immer glücklich sein." Sagte er. Wir drehten uns zum Verheirater hin. "Michel von Haike. Wollen sie die hier anwesende Lana de Rike ehren und lieben bis dass der Tot euch scheidet so antworten sie mit Ja ich will. ", sagte der Zeremonienmeister. "Ja ich will", sagte Michel. "Wollen sie Lana de Rike, den hier anwesenden Michel von Haike ehren und lieben bis dass der Tot euchbl scheidet, so antworten sie mit ja ich will.", sagte er diesmal zu mir. "Ja ich will. ", sagte nun ich. " Sie dürfen sich jetzt küssen." Und ich tat es leidenschaftlich, doch diesmal war zögerlich, aber dann küsste auch er leidenschaftlich. Wir blieben bis der letzte Sonnenschein, unsere Haut berrührte. Es war so romantisch.

Biss ich wieder lebteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt