Sonntag

1.1K 13 7
                                    

Heute haben wir unseren ganzen Christbaumschmuck aus dem Keller geholt.Wir besitzen Kisten voller Kugeln und Sternchen und so,und da sind richtig alte Sachen dabei.Sogar ein Anhänger mit einem Bild von mir und Rodrick, wie wir in der Küchenspüle ein Bad nehmen.Das ist voll peinlich, aber Mom erlaubt nicht, dass ich es wegwerfe.

Wir stellten den Baum im Wohnzimmer auf und begangen ihn zu Schmücken.Mein kleiner Bruder Manni hat oben in seinem Zimmer Mittagsschlaf gemacht.Als er aufwachte und gemerkt hat, dass wir den Baum ohne ihn schmücken, ist er total ausgerastet.

Manni hat sich nur deshalb so aufgeregt, weil irgendwie sein Lieblingsschmuck schon am Baum hing, so eine Zuckerstange, die er liebt.Also nahm Mom sie wider vom Baum und gab sie Manni damit er sie aufhängen Konnte.

Aber Manni wollte unbedingt, dass seine Zuckerstange ZUALLERERST an dem Baum Hing, und deshalb mussten wir alles wieder herunternehmen, nur damit er seinen Willen Bekam.

Das war mal wieder ganz typisch dafür, was bei uns jeden Tag so abgeht.

Mom hat noch nicht angefangen, Manni mit dem Weihnachtsmann zu gutem Benehmen zu zwingen, aber das kann nicht mehr lange dauern.Ich gelaugte allerdings nicht, das dass eine so gute Strategie ist, uns zu erziehen.Denn wenn Weihnachten vorbei ist, hat Mom überhaupt keine Druckmittel mehr.

Mom:also wirklich der Osterhase wird von euch beiden SEHR enttäuscht sein!


Hey Leute
So ein neues Kapi dieses Mal etwas kürzer sorry.
Dafür kommt jetzt ein langes ;) übrigens wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen habt schreibt es in die Kommis
Sturmtiger

Gregs Tagebuch 6 Keine Panik!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt