Kapitel 1 Moonlight has born

327 13 8
                                    

Alles war dunkel. Ich sah nichts, nur reine Dunkelheit. Aber da war noch was...Wärme. Diese Wärme war schön, aber ich wollte unbedingt wissen wer da war, da waren Stimmen. Gedämpfte Stimmen. Ok ich versuche jetzt mal meine Augen zu öffnen. Meine Augenlider waren schwer doch nach und nach schaffte ich es. Erst war alles verschwommen und musste etwas blinzeln um mein Umfeld besser sehen zu können. Als ich alles besser erkennen konnte sah ich eine Gestalt. Ein Pony, das Pony hatte pinke Haare schneeweißen Fell und wunderschöne Augen. Sie lächelte, erschöpft sah ich mich um. Ich war in einen Zimmer. Die Wände waren Lila bis dunkelblau und an den Wänden waren Mondzeichen und über mir hang ein Mondspiel. Ich lag in einer Wiege. "Hey Luna" sprach das Pony zu mir. Luna? Wer ist Luna? Bin ich Luna? "Ich bin Celestia deine Schwester, Luna." Ja ich war Luna und ich hatte eine Schwester, und dazu so ne schöne. Ich wollte versuchen auch zu sprechen doch ich konnte nicht. Ich bekam nur ein Baby Lachen hervor. Daraufhin lächelte mich meine Schwester warm an. "Gute Nacht Luna." Und da verschwand sie. Ich war eigentlich garnicht so müde. Ich drehte mich zum Fenster um, ganz viel Mondlicht strahlte in meine Wiege hinein. Irgendwie wurde ich doch müde. Langsam schloss ich meine Augen und schlief ein.

So meine Lieben:D
Das war das erste Kapitel, ich weiss es war kurz aber weil Luna da ja in der Baby Phase war ^-^
Ich widme dieses Kapitel der lieben MewNashi.
:) Die nächsten Kapitel werden länger versprochen ;)
Bye

Destruction mlp ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt