Chapter 1

59 5 1
                                    

Zoey's POV

"Zoey,Schatz dürfen wir reinkommen?"

Das ist der Tag auf den ich mein Leben lang gewartet habe ! Heute war mein 18 Geburtsag.

Mit einem riesigen lächeln auf dem Gesicht kam meine Mutter,gefolgt von meinem Daddy und meinem kleinem Bruder Heath rein.

"Happy Birthday Zoey"riefen sie alle im Chor.

Mein Leben könnte gar nicht besser werden?

Oder Doch!

Nur diesen einen Wunsch!

One Direction!

"Zoey,komm Geschenke auspacken"riss mich Heath aus meinen Gedanken.

Kurz zu mir.

Mein Name ist Zoey Night und wie ihr schon wisst werde ich heute 18.

Ich habe Brustlange,dunkelbraune Haare und blaue(?) Augen.

Ich wohne mit meinen Eltern,Melissa und Gordon Night,meinem kleinen Bruder Heath Night und meiner goldenen Labrador-Hündin Duchess,kurz Duch in Hamburg.

Ich speche fließend Englisch,da ich ein Jahr in Amerika war.

Aber zurück zur eigentlichen Story...

"Jaaaaa ! Ich komme!" rief ich meinem kleinen Bruder,der mitlerweile schon ungeduldig an meinem Arm zog,zu.Er konnte manchmal echt nerven,aber ich hatte ihn trotdem lieb.

Ich zog mir schnell eine schwarze Jeans,und ein schwarz-weiß gepunktetes Top an,schminkte mich dezentund rannte runter.

Vor mir stand ein rieeeesiger Berg Geschenke mit all meinen Freunden und Verwanten drumherum.

"Zoey!!!",quiekte meine beste Freundin Jessica,kurz Jess.

"Jess,Leute...was macht ihr denn hier?"ich war den Tränen gefährlich nah.

"Ach Jess,heute ist dein großer Tag,da müssen wir doch alle dabei sein."zwinkerte mir Josh,mein Bro zu.

"Zo,du hast bestimmt Hunger lass uns erstmal was essen",sagt meine Mutter aufgeregt.

Vor mir stand ein riesiger Tisch von Pancakes bis zu Schokobrunnen.

"Das habt ihr alles für mich gemacht?"

"Jajaj,aber jetzt ess erstmal,du kannst uns später noch danken"grinste Jess helmisch.

---------------------------------------------------------

Nach dem essen bestanden alle meine Geschenke auszupacken.

Ich packte eins nach dem anderen aus und bedankte mich bei allen für alles.

Es berührte mich wirklich zu tiefst,wieviel Mühe sie sich alle mit den Geschenken und der Vorbereitung gegeben haben.

"Jetzt ist erstmal Partytime"riss mich Josh aus meinen Gedanken.

Heute dachte ich wirklich zu viel nach.

Wir feierten bis spät in die nacht hinein,ich wurde ja schließlich nur einmal 18.

------------------------------------------------------------

Als alle gegangen waren,stupste mich meine Mutter an:"Zo,da ist noch ein Brief für dich übrig."

Auf dem Tisch lag ein Brief.

Alt.

Ohne irgendwelche Verzierde.

Wer den wohl geschickt hat?

Ich ging auf den Tisch zu und nam den Brief in die Hand.

Dies war der Momoent in dem sich mein Leben für immer verändern würde,was mir im Moment aber noch nicht bewusst war.

Auf dem Absender stand David Gordon.

Er war von meinem verstorbenen Lieblingsonkel,Davi.

Früher verbrachte ich jeden Sommer bei ihm.

Ich liebte es bei ihm.

Er lebte auf einer wunderschönen Farm.

Allein,da meine Tante schon früh starb.

Eigentlich war er Erfinder,aber er sagte immer,das Farmleben ließ ihn die Welt erst richtig genießen.

Doch dann veränderte er sich schlagartig.

Irgendwann redete er andauernd von so einer komischen Erfindung.

Meine Eltern sagten er sei verrückt geworden und somit hörte ich vor 4 Jahren auf,ihn zu Besuchen,bis zu seinem Tod vor 2 Jahren.

Sein Leichnam wurde nie gefunden.

Ich öffnete den Brief.

"Liebe Zo,

wenn du das liest bin ich schon längst nicht mehr da.

Du denkst jetzt warscheinlich ich bin tot aber falsch gedacht.

Erinnerst du dich noch an meine Erfindung von der ich dir so oft erzählte?

Tja,es stimmt!

Du erzähltest mir immer,wie du durch die Zeit reisen würdest und alle Berühmtheiten kennen lernst.

Du warst meine Muse.

Du hältst mich bestimmt für verrückt.

Aber dir das Gegenteil zu erklären würde viel zu lange dauern und gar nicht in diesen Brief passen.

Hör gut zu...

Dem Brief liegt ein Code bei.Gib ihn in dein Handy ein und du wirst überall hinreisen können.

Er ist der Schlüssel zu allem.

Ich besitze auch so einen.

Probiere und du wirst vielleicht verstehen.

Aber sei vorsichtig mit dem was du tust.Denn ein einziger Fehler und du veränderst alles.

Begehe nicht den selben Fehler wie ich!

Ich liebe dich Zo,du warst für mich wie meine eigene Tochter.

Ich hoffe wir werden uns in ferner Zukunft wiedersehen,denn tot bin ich nicht.

Zeige diesen Breif keinem.Nichtmal deinen Eltern!

Vertrau mir!

Onkel Davi

Was hatte das zu bedeuten?

Und von wasfür einem fehler hatte er gesprochen?

"Zoey,von wem ist er?"fragte mich mein Vater.

"Ach,nur so Geburtstag-Grüße..." und bevor sie mich wieterbefragen konnten fügte ich schnell hinzu:"Ich geh jetzt ins Bett,danke für alles!Hab euch Lieb!"und ging schnell nach oben.

------------------------------------------------------------

Nachdem ich mich humgezogen hatte,warf ich mich auf mein Bett.

Was hatte das alles zu bedeuten?

Ist es wahr oder nur irgend ein doofer Streich?

Aber woher sollte jemand außer David von meinem Wunsch durch die Zeit zu reisen wissen?

Er musste von ihm sein,ich war mir 100% sicher.

Doch wo ist er?

Er war doch tot?

Oder nicht?

Mit diesen Gedanken im Kopf schlief ich ein.

 Heyy Leuteeee :D

Wie findet ihr die FF?

Wenn ich noch was verbessern kann sagt bitte bescheid :D

Was denkt ihr passiert jetzt? ;))

Tschuldige wenn die meisten Namen aus House of Night sind...Ich lieeeebe das Buch

♥♥

Jetzt hab ich euch aber genug vollgeschreiben :D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 15, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Same Mistakes (1D-FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt