Amy p.o.v
Brrrr, Brrrr, NEIN!! Es ist erst 6:00 Uhr morgens. Ich muss jetzt schon aufstehen und dass nur weil ich zur beschissenen Schule muss! "Wie kann Schule nur so schlimm sein", frage ich meine Innere Stimme.
Dann endlich nach fünf Minuten, schaffe ich meine schweren Beine hochzuheben und aufzustehen. Ich gehe direkt ins Bad um mich fertig zu machen. Ich schaue in den Spiegel und sehe eine blasse Leiche vor mir!! " OMG, wie sehe ich nur aus?"
Nach dieser Frage beschliesse ich mich erst einmal zu waschen und dann ein wenig Make-up aufzutragen, obwohl ich mich ansonsten nicht schminke. Ich finde das einfach unnötig und eine Zeitverschwendung! Aber man kennt ja die heutige Jugend! Als ich mich nochmals im Spiegel betrachte, bin ich einigermaßen mit mir zufrieden und gehe dann direkt in die Küche!!!!!
" Hallo meine kleine, süsse Amy! Hast du grossen Hunger? Denn ich habe Pfannkuchen gemacht und zwar nur für dich, weil du ja Pfannkuchen so sehr magst!!!" "Awww, danke Mama, du bist einfach die Beste! Aber ich mag heute nichts essen. Ich bin einfach nicht in der Stimmung!! Und ich muss auch schon los, der Bus kommt gleich!!!! " "Okay meine Süsse dann mach's gut in der Schule !!!!! " "Werde ich bestimmt", antwortete ich ironisch und lief dann aus dem Haus und auf die Bushaltestelle zu.
5 Minuten später
Als ich im Bus sitze, stecke ich meine Kopfhörer in die Ohren und höre Musik. Als plötzlich diese verdammte Clique von Mädchen kommt und mich wie immer mobben! "Amy ist so fett und hässlich. Dich sollte man einfach wegsperren! Du bist nicht gut genug für diese Welt!", beschimpfen und beschmeissen sie mich mit Papierkügelchen.
Als der Bus dann nach unendlichen 10 Minuten in der Schule ankommt, renne ich weinend aus dem Bus. Ich verzog mich in das Mädchenklo bis die Unterrichtsstunde beginnt!!
Ich betrachte die längste Zeit meine dunkelbraunen Haare und meine dunkelbraunen, vollgeweinten Augen und frage mich was sie nur gegen mich haben!! "Amy, ich bin's deine Innere Stimme!" "Was willst du? OMG, jetzt werde ich auch noch verrückt! Ich rede mit mir selber!" "Ich will, dass du dich umbringst! Du bist nicht gut genug für diese Welt. ALSO BRING DICH UM!" Nach diesen Wörtern hatte ich das Bedürfnis mich zu ritzen !
Dann beschloss ich nach draussen zu gehen und mich hinter dem Schulhaus zu ritzen. " Amy ritz dich jetzt endlich du hast nicht mehr viel Zeit, in 5 Minuten klingelt die Schulglocke !" Ertönte meine Innere Stimme schon wieder. So gehorche ich meiner Inneren Stimme und nehme das Sackmesser aus meinem Rucksack und probiere mir die Blutader durch zu ritzen ! Aber leider gelingt mir das irgendwie nicht. Ausser das jetzt neben mir ein rissiger Blutfleck am Boden ist und mein ganzer Arm blutet!
"Amy was ist passiert?"Ertönt plötzlich eine Stimme hinter mir . Ich schaue mich kurz um und sah ,dass meine Schulpsychologin Frau Schmid auf mich zukommt ." Nichts Frau Schmid! Ist alles gut, ich bin nur auf meinen Arm gefallen! " " Nein Amy , ich hab dich beobachtet! Du hast versucht dich zu ritzen ! Du braucht Hilfe Amy du bist am Ende. Merkst du das nicht?""1 NEIN
2 halten sie sich aus meinem Leben !"" Amy hör mir zu! Ich weiss was hier in der Schule passiert. "" Sie wissen gar nichts!" Nach dieser Antwort renne ich so schnell ich kann zu meinem kleinen versteck .Es liegt an einem See, zwischen 2 Bäumen mit Blättern umgeben. Das Versteck hatte ich einmal als ich mit meiner damals besten Freundin spazieren war entdeckt . Ja genau ihr habt richtig gehört, damals beste Freundin. Sie ist jetzt nicht mehr meine Freundin! Weil sie hat mich einfach im Stich gelassen und ist umgezogen in eine andere Stadt weit weg von Sydney und hat sich nie mehr gemeldet. Obwohl es sind jetzt schon 2 Jahre her , aber irgendwie vermisse ich sie ein bisschen, sie war die einzige Person der ich alles erzählen konnte und immer für mich da war. Schon merkte ich wie mir Tränen die Wange hinab kullern.
Als ich mich dann wieder ein bisschen beruhigt habe, putzte ich meine Tränen weg und schwebe noch meinen Gedanken etwas hinten her ."Wieso lebe ich eigentlich auf dieser Welt? Ich passe doch gar nicht hier her", ertönte meine Innere Stimme heute zum gefühlten 100 Mal.
Nach einer Stunde beschloss ich mich langsam nach hause zu begehren. Ich mache mich auf den Weg Richtung Stadt da unser Versteck oder besser gesagt jetzt mein Versteck etwas abgelegen ausserhalb der Stadt liegt ! Ich beschloss noch schnell in den Starbucks zu gehen ,da ich noch etwas durstig und hungrig bin. Ich bestelle mir ein Frappuccino Java Chip und einen chocolate cookie.
Dann mache ich mich auf den nach Hause Weg und genoss mein Cookie und Java Chip
Mom p.o.v
"Wo ist nur meine Tochter? Eigentlich müsste sie schon lange hier sein ,von der Schule!" Fragte ich meine Innere Stimme. " Hoffentlich ist ihr nichts zugestossen!"
Nach ca unendlich langen 5 Minuten hörte ich plötzlich den Schlüssel drehen . Ich begebe mich so schnell ich konnte von dem Wohnzimmer zur Eingangstür. Tatsächlich es ist meine Tochter! " Amy, wo warst du? Ich hab mir grosse Sorgen gemacht! Kannst du bitte das nächste Mal sagen wen du etwas vor hast" beschimpfte ich meine Tochter mit einer wütenden Stimme." Tut mir leid Mom! Ich braucht nur ein eine Ruhige Minute."
Amy p.o.v
Als ich endlich zu Hause ankam sprang mir schon meine Mutter entgegen und umarmte mich, wie sie mich 3 Jahre nicht mehr gesehen hätte. Sie lästert noch ein wenig, weil ich mich nicht gemeldet habe, dass ich nicht gerade nach Hause komme. Aber das ist mir wirklich egal, ich habe jetzt keine Kraft mich mit meiner Mutter auch noch zu streiten, darum begebe ich mich so schnell ich konnte in mein Zimmer und schliesse die Tür zu.
In meinem Zimmer stecke ich mein Handy in die Musikboxen und lasse dann meine Musik laufen. Ich lege mich auf mein Bett und schweife erneut meinen Gedanken nach und schaue Locher in die Decke.
________________________________
Hey Leute
Ich bin' s wieder mit einem neuen Buch.
Ich hoffe es gefällt euch! Und seit nicht so sträng zu mir bin mich nicht so gewöhnt Geschichten zu schreiben. Aber ich glaube die Geschichte oder besser gesagt das Kapitel ist auch nicht so gut
Aber es macht echt Spass mit euch Geschichten zu teilen. Aber wundert euch ach nicht wenn es etwas länger geht bist das nächste Kapitel kommt, bin etwas im Stress!!! Hoffe aber trotzdem ihr seit noch dabei.Versuche es so schnell es geht weiter zu schreiben ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Ich würde mich wirklich freuen wen ihr für meine Bücher abstimmt und meine Followers werdet. 😘😘😘😙😙😙😙😙😊😊😊😊
Lg australia_girl
DU LIEST GERADE
Von diesem Tag an wurde alles anders
RomanceIch bin Amy bin 16 Jahre alt und geh zurzeit noch in die 3 Oberstufe. Aber genau gesagt ist das die schlimmste Zeit in meinen gelebten 16 Jahre! Weil da diese blöde Klasse ist wo ich ständig gemobbt werde. Aber als er dann kam wurde alles anders. ❤...