In meinem Zimmer angekommen schmeisse ich mich wie immer auf mein Bett und höre Musik, bis es an meiner Tür klopft. " Amy !! Meine Süsse, mach bitte die Tür auf, ich weiss das du dich reingeschlichen hast." Kommt es von der andere Türseite.
"Nein Mom, verpiss dich einfach ich hab echt keine lust mehr, auf irgend jemand!" Kreische ich meine Mom durch die Tür an. " Okay Amy, mach was du willst aber komm einfach nicht angerannt wenn du irgend etwas braucht."" Ja... geht klar aber wenigstens hast du dich verpisst!"Ich höre wie Mom die Treppe runter lief, und es herrschte endlich mal meine gewünschte Stille. Stunden lang versinke ich in meinen Gedanken und höre dabei noch meine Lieblings Band an.
" Ich muss den Jungen umbedingt besser kennen lernen." Ertönte meine Innere Stimme." Aber was ist wenn er mich nicht mag? Dann mach ich mich so richtig zum Affen und werde vielleicht noch mehr gemobbt. Ne das geht gar nicht, er muss auf mich zu kommen und nicht ich. Schliesslich ist er der Junge." Spreche ich zu mir selber.Es vergingen 2 Stunden und ich lag immer noch total verstört auf meinem Bett." Also, komm Amy, beweg deinen doofen Arsch aus dem Bett." Trotz allen habe ich überhaupt keine Lust auf zu stehen, aber beschliesse dann trotzdem aus zu stehen.
Ich beschliesse in die Küche zu gehen, da ich einen leichten Hunger spürte. In der Küche angekommen entdecke ich, auf dem Tisch einen Zettel." Amy, du musst dir heute selber was zu essen machen,da ich zu einer Freundin in Melbourne gefahren bin und es etwas länger dauert bis ich wieder komme. Liebe Grüsse deine Mom."" Nah Super echt!" Ich öffne die Kühlschranktür und sehe eine angefangene Pizza, darauf hin wärme ich die Pizza und esse sie nach schliesslich auf ." Man bist du lecker!" Spreche ich mit der Pizza. Kurz darauf ging ich ins Bad um mich fertig zu machen für ins Bett, da ich sehr müde bin.
Paar Minuten später
Ich liege endlich in meinem warmen Bett und schlafe auch schon nach paar Minuten ein."Amy, ich bin's Joey! Willst du mit mir ausgehen?"" OMG, ja klar will ich das! ich liebe dich Joey!" Awww... Amy ich liebe dich auch. Ich will dich jetzt liebet gerne küssen."" MOhhh... Wirklich? Dann mach das ich stelle mich zur Verfügung hihihi..." Dann kommt er mir näher und näher und ich merke wie ich eine flauschige geträumte Lippe Küsse.Weil ich so viele Füsseln im Mund hab, erwache ich und bemerke das ich nur geträumt habe und mein flauschiges Kissen küsste.
"Was war das bitte schon für ein Traum?" Spreche ich verschlafen zu mit mir selber. Kurz darauf beschloss ich in die Küche zu gehen und mir eine kalte Milch mit einem Cookie zu holen." Amy, meine Süsse! Was macht du hier in der Küche so früh morgens?" " Naja... Mein Magen spürte einen leichten Hunger!" Weiche ich meiner Mom professionell aus.
" Okay... Wie du meinst, aber gehe nacher bitte wieder ins Bett sonst bist du morgen müde!"" Ja mach ich , sobald ich den Cookie und die Milch los habe." Als ich das dann auch nach gefühlten 45 Minuten geschafft habe, laufe ich etwas zerstört von den Traum ,zurück in mein Zimmer und schmiss mich auf das Bett, zog meine Decke bis rauf zu meiner Nase und versuchte zu schlafen, dass mir dann auch nach unendlichen 50 Minuten gelingt
________________________________
Hey everybodyIch hab da wieder ein neues Kapitel auf Lager 😏hoffe natürlich wie immer es gefällt euch! Obwohl es etwas kurz und langweilig ist. Aber es kommt schon noch besser, nur abwarten ☺
Lasst Kommentarre da!!
Schreibfehler sind dabeiLove u
Xoxo... australia_girl ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Von diesem Tag an wurde alles anders
RomanceIch bin Amy bin 16 Jahre alt und geh zurzeit noch in die 3 Oberstufe. Aber genau gesagt ist das die schlimmste Zeit in meinen gelebten 16 Jahre! Weil da diese blöde Klasse ist wo ich ständig gemobbt werde. Aber als er dann kam wurde alles anders. ❤...