Kurze Informationen.
"???" ist mein OC dessen Name ihr in der Geschichte kennen lernt. Buchstaben dich in der Geschichte in fett Schrift geschrieben sind, werden betont oder sind wichtig.
Schräg geschriebenes sind die Gedanken also aufpassen!!! ^^??? Sicht:
Ich Laufe gerade zum Flughafen. Im Moment bin ich in England. Ich werde aber heute nach Japan ziehen, weil es mir in England nicht sehr gefällt. Ich bin Japanerin, auch wenn ich weiße Haare habe. Ich habe auch Blutrote Augen. Warum ich so bin liegt an einem Gendefekt. Immer wenn die Leute mich sehen, werde ich verachtend angesehen. Darauf habe ich keine Lust mehr.
Ich hoffe das sich das in Japan ändern wird. Ich fliege nach Tokio. Ich werde dann auf die Teitan-Oberschule gehen. Schon morgen geht mein Schulleben weitet. Ich setze mich auf meinen Platz im Flugzeug. Das Flugzeug fliegt nach ca. 20 Minuten endlich los. Da es Nacht ist und ich sehr müde bin schlafe ich relativ schnell ein. Am nächsten morgen werde ich von der Ansage geweckt, das wir bald landen werden. Ich bereitete mich schon mal auf die Landung vor. Als das Flugzeug gelandet ist ging ich zu meinem zukünftigen Haus, welches mir meine Eltern vererbt haben als sie
starben. Ich war sehr traurig über ihren Tod, doch ich erkannte schnell das Trauern nichts bringt ind ich mich zusammen reißen muss. Ich ging in mein Haus. Alle Möbel waren schon drin und es war sehr aufgeräumt. Ich lächelte leicht und legte meine Sachen ab. Danach ging ich zu meiner zukünftigen Schule um meine Sachen ab zu hohlen die ich morgen brauchen werde. Da es erst 7:50 Uhr am Montag ist, ist die Schule schon offen. Als ich am Tor an kam sahen mich einige Schüler merkwürdig an. Mein Blick wurde etwas traurig als ich dies bemerkte. Ich riss
mich aber wieder zusammen und mein Blick wurde entschlossen. Ich ging in die Schule, zum Lehrerzimmer, wo ich meine Sachen bekam. Beim raus gehen lief ich in 2 Schülerinnen rein die gerade rein kamen und fiehl zu Boden, auf meinen hintern. Ich gab nur ein ein schmerzerfülltes "Auuu..."
von mir. Die zwei Mädchen sahen mich an. Die eine hielt mir ihre Hand hin, die ich dankend an nahm.
Das Mädchen:" Tut mir leid wir haben dich nicht gesehen. Hast du dich verletzt? "
sie lächelte mich Entschuldigen an. Ich schüttelte aber nur mit meinem Kopf.
"Nein, nein. Alles in bester Ordnung.Es ist ja sonst nichts weiter passiert."
ich lächelte leicht.
"Ich heiße Ran Mori. Und wie heißt du?"
"Ich bin Lyre Reito. Freut mich dich kennen zu lernen. Auf gute zusammen Arbeit!"
Ich lächelte.
" Freut mich ebenfalls. Das hier ist meine Freundin Sonoko Suzuki."
Sonoko winkte, weniger erfreut.
"Du bist anscheinend neu hier. Gehst du hier zur Schule?"
ich nickte nur und verabschiedete mich. Ich ging auf schnellstem Weg nach Hause um mich auf morgen vor zu bereiten. Auf meinem nachause weg stieß ich mit einem kleinen Jungen zusammen, den ich zuvor nicht bemerkte, weil ich in Gedanken versunken war.Warum muss ich auch immer in Gedanken sein?! Jetzt bin ich schon zum zweiten mal heute in jemanden hinein gelaufen!
Ich hielt dem Jungen meine Hand hin und er nahm sie dankend an. Ich zog ihn wieder auf die Beine.
"Tut mir leid, kleiner. Ich wollte dich nicht umlaufen. Geht es dir gut, oder hast du dich verletzt?"
Er schüttelte nur mit dem Kopf. Als er mich genauer ansah weiteten sich seine Augen.
"Hey du hast aber eine lustige Haar-und Augenfarbe!"
mein Blick wurde auch diesmal traurig.
"D-das ist nicht lustig..."
"Oh tut mir leid! Ich wollte dich Nicht damit kränken!"er sah mich Entschuldigend an. Ich nickte nur. Dann fiel mir etwas auf.
"Hey müsstest du nicht eigentlich in der Schule sein?" "Nein, die Schule fällt heute bei mir aus, wegen Reparatur arbeiten."
er schien mir sehr froh darüber. Ich nickte wieder nur, als Zeichen das ich verstand. "Und was ist mit dir? Gehst du nicht zur Schule?"
"Doch, aber erst morgen. Ich gehe auf die Teitan-Oberschule."
er lächelte und sagte darauf hin:" Meine große Schwester, Ran Mori geht auf die selbe Schule wie du."
"Ran... Ah ja ! Sie habe ich heute kennen gelernt. Sie scheint Sehr nett zu sein!"
er nickte. "Manchmal kann sie aber auch echt wütend werden!"Weiter gehts im nächsten Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen! ^^