Hey,
ich fange jetzt mal an die Story neu zu schreiben . Ohne einen mysteriösen Bruder , extrem viel Drama , einem verletzten Vater und einem direkt liebes kranken Derek . Dann wünsche ich euch mal viel Spaß . Alsooo...........der trailer ist nicht mein trailer , ich habe ich habe ihn auf YouTube gefunden und dachte der passt richtig gut .
_____________________________________________________
Unruhig rutschte ich auf meinem Stuhl herum , biss mir auf die innenseiten in meinem Mund und drückte falschherum den Kulli auf den Tisch , das erzeugte Geräsch was entstand , nervte schon merkbar ein paar Schüler ." Stiles......hey Stiles ?", erschrocken schreckte ich hoch , unterbewusst lies ich den Kulli einfach fallen ." Verdammt Scott , bist du wahnsinnig , ich hatte gerade einen mini Herzinfackt .", gespielt erschöpft legte ich beide Hände auf die linke Brustseite ." Mr McCall , werde ich jeh wieder ein normaler Junge sein ?", und da fing es wieder an , wir alberten wieder im Unterricht herum , ohne auch nur Rücksicht auf unsere Klassenkamaraden zu nehmen ." Nein , leider gibt es keine Hoffnung mehr für sie Mr Stilinski . Sie werden enden , wie ein Spießer , es tut mir leid .", die Ironie die wir bei diesen Sätzen mit hinein brachten , war nicht zu überhören . Na ja , allerdings war unser gackern nicht unterdrückbar und so kam es das wir uns die hälfte der Stund eins ins Fäustchen lachten . Wir hatten , wie fast jeden Tag gute Laune ." Pst Scott , wir haben noch genau 5 Minuten dann endet die 8. Stunde . Also wird unser können in den letzten Minuten nicht mehr gebraucht .", scherzte ich herum , wir hatten wie jede 7 und 8 Stunde Englisch und ich war halb am krepieren vor langeweile . Scott , der vor mir saß , lies seinen Kopf in den Nacken fallen und fing an zu schnarchen . Natürlich schlief er nicht in echt , nur der Stoff den wir schon in der 5. Klasse hatten wurde langsam ein wenig langweilig , um es genau auszudrücken , zum einschlafen . Wärend ich weiter lachte und mich über Scotts Argumentation zu dem Unterrichtsstoff amüsierte ." Mr McCall und Mr Stilinski , wenn sie beiden meinen Unterricht nicht ineressant genug finden , können sie beiden sich ruhig die letzten Minuten noch vor der Tür vergnügen .", Kopfschüttelnd versuchte ich die Lachkrämpfe unter kontrolle zu bringen , was aber eher in einem riesen desaster endete ." Nein Mrs Johnnson , ihr Unterricht ist sehr spannend . Man könnte sagen , so spannend wie Gartenarbeit .", letzteres nuschelte ich vor mich hin , allerdings so das es Scott noch verstand . Nun musste auch er sich zusammenreißen nicht laut los zu lachen . Fröhlich über die verbleibende letzte Minute die uns noch bevor stand , lehnte ich mich zurück . Mrs Johnnson zog sich zurück und es sah ganz danach aus , als ob sie aufgeben würde . Bamm und schon wieder ein Ziel der Tages-Strichliste geschafft . Denn eigentlich war Mrs Johnnson keines wegs eine Frau die sich leicht abschütteln lies , vielleicht hatte sie auch einfach nur den Kaffee von diesem Tag auf . Trotzdem ein Punkt für Scott und Stiles . Und genau in dem Moment als sie die Hausaufgaben anschreiben wollte , schellte es . Ein Großteil war schon durch die Tür verschwunden wärend ich und Scott gemütlich durch die Tür liefen , klopfte ich Scott brüderlich auf die Schulter ." Scott wir sind die beiden die , die Klasse vor den Hausaufgaben bewahrt hat . Aber hast du ihren Gesichtsausdruck gesehen ? Ich konnte mich kaum zurück halten .", Scott schmunzelte und klopfte mir nun auch brüderlich auf die Schulter ." Wir sind nun mal verdammt gut darin Lehrer in den Wahnsinn zu treiben . Wie das letzte mal in Chemie , verdammt wenn blicke töten könnten , wären wir jetzt tot .", lachend beugte ich mich über ." Dann sind wir aber noch ganz schön lebendig , dafür das wir schon seid Dienstag tot sein müssten .", und ja , es war göttlich , wir hatten Wochenende . Scott ist leider dazu verdonnert worden zu lernen , was bei Melissa nichts anderes wie Hausarrest wegen schlechter Schulleistungen . Ich musste schon zugeben , das unsere Noten seid dem Werwolf Kram ein wenig in den Keller gegangen sind , nur das es bei Scott seid einer Weile ein bisschen sehr extrem ist . Das hieß für uns , kein entspanntes zocker Wochenende . Am liebsten hätte ich mich jetzt vor Melissa gestellt und so lange geschmollt bis sie ja sagen würde , allerdings war Scotts Mum ein verdammt ehrgeiziger Mensch ." Sehen wir uns dann wieder Montag ?", Scott nickte nur und war anscheinend durch das anschneiden seines lernenthaltenen Wochenendes , schweigsam . Während Scott auf seinen Drahtesel stieg , machte ich mich auf den Weg zu meinem Jeep . Was soll ich bloß dieses Wochenende machen ? Mich zu tode langweilen ? Oder Scott beim lernen helfen , allerdings wusste ich , das wir nicht lernen würden , sondern eher herum albern , zocken und uns über belangloses Zeug unterhalten . Seufzend kramte ich in meinen Jacken und Hosentaschen nach meinem Jeep plus Haustürschlüssel , leider fand ich dieses vermaledeite Ding einfach nicht . Also konnte der Schlüsselbund nur in der Schule liegen , immerhin hatte ich ihn zur 4. Stunden noch . Und jetzt war er einfach verschwunden . Na ja , das hieß für mich , SCHULINSPEKTION !!! Jaaayyyy , okay , das ist vollkommen übertrieben , aber durch die Schule laufen und Detektiv spielen macht spaß . Also steckte ich beide Hände in meine Jacke und laufe los . Ich stieß die Tür der Schule auf und sagte in gespielt tiefer Männlicher Stimme ." Achtung , hier kommt Detektiv Stilinski , hütet eure Geheimnisse gut , aber das wird euch auch nicht helfen .", ich tat so als ob ich einen Hautnahen Tatort unter die Lupe nehmen würde . Was ich ja eigentlich auch vor hatte . Ich nahm einen Kulli aus meinem Rucksack , mit meinem Daumen drückte ich auf dem Knopf am Kulli ." Sie haben nichts von dem hier gesehen und haben ihren normalen Alltag hinter sich . Gerade waren sie auf dem Weg zu ihren Autos , Bussen oder Bahnhöfen .", und somit steckte ich meinen Kulli genau dahin , wo er sonst auch immer war , in das erste Fach meiner Tasche . Fett grinsend schländerte ich an einem Raum nach dem anderen vorbei , im wissen das der Schlüssel dort niemals im Leben war . Mein erster Stopp waren die Lacross Umkleiden , dort hatten wir nähmlich vor der ersten Stunde Lacross training , auch wenn ich gesagt hatte das ich ihn bis zur 2. oder 4. Stunde noch hatte , musste nicht immer stimmen . Immerhin war ich bei manchen Sachen doch einwenig verpeilt , die man sich eigentlich merken sollte . Gemüdlich ging ich auf meinen Spint zu , den ich auch nach wenigen Metern erreicht hatte . Meine großen , schlanken Hände legten sich um das Schloss , nach paar mal drehen machte das Schloss klick und schon konnte ich die Magische Tür zu meinen miefenden Sportsachen öffnen . Stolz musste ich feststellen das genau vor meiner Nase mein Autoschlüssel lag . Doch genau als ich nach meinem Schlüssel greifen wollte , wurden mir zwei warme Hände auf meinen Mund gepresst ." Wenn du auch nur ein Wort sagst , schreist oder weg rennst . Sag ich dir , dann bist du tot ."
------------------------------------------------------------------------------
Geschafft :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!