So fügte sich das eine dem anderen. Ein komischer Typ, mit Händen die nach Salami riechen, hielt mir also den Mund zu und versuchte mir zu sagen das er um einiges besser aussehen würde als ich. Also ich bitte dich, ich bin eine Natur Schönheit! Um ehrlich zu sein hätte ich sogar darauf wetten können das er in seinem kleinen Prinzessinnen Zimmer sitzt und sich jeden Morgen penible sein sündhaft teures Make-up aufträgt. Auch wenn seine Salami Hände sehr lecker rochen und ich schon wieder Hunger bekam. Manchmal habe ich das Gefühl mein Magen könnte ein ganzes Sonnensystem verschlucken und ist immer noch nicht befriedigt. Um mich vor dem pedofilen, nach Salami riechenden Typen zu retten, hob ich unbemerkt meine Hand um blitzschnell wie ein Ninja angreifen zu können. Tatsächlich war Mr. Salami Finger echt nicht die hellste Kerze am Kronleuchter. Denn mein Angriff erfolgte reibungslos. Mit einem gezielten ruck meiner Seits pieckste ich ihm ins Auge. Er ließ mich sogar los. Ha Mr. Salami Finger, dezent verschissen. Zu meinem eigenen erschrecken musste ich feststellen das ich damit nicht wirklich gerechnet hatte. Denn auch wenn dies erfreuliche Nachrichten für mich waren, lag ich immer noch wie ein nasser Sack im Bett. Doch bevor Mr. Salamie Finger auch nur auf die Idee kommen könnte, sich nochmals an mir zu vergreifen, stand ich mit Schwung auf. Ein wenig zuviel Schwung könnte man es auch nennen. Etwas benommen von den Schmerzen die durch meinen Schädel zuckten, stolperten meine Beine, wie von alleine, voran. Nur zu schade das weder meine Augen noch mein Verstand mir sagen konnten, in welche Richtung ich taumeln sollte. Also beschloss ich mich dazu, einfach irgendwo hin zu taumeln. Was meinen Fluchtversuch natürlich scheitern lassen musste. Denn ein verschwommenes, schnaupendes Gesicht mit zwei grünen Augen, stellte sich mir in den Weg und versperrte mir diesen. Tragisch genug. Da allerdings mein Gehirn nicht so schnell war, durch die drei Schläge auf meinen Kopf, rallerte ich nicht so wirklich das dies nicht Mr. Salamie Finger war, sondern Mr. Grumpy Cat. Natürlich durfte es nicht anders kommen, das der durchaus wütende Fremde mich packte und wieder zurück zum Bett trug. Nur um mich unsanft in dieses zu schmeißen."Wie wäre es mit liegen bleiben. Hier kommst du nicht so schnell weg!", verwirrt musterte ich das Gesicht des grün Äugigen. Warum ist mir selbst nicht klar. Klar versuchte ich einerseits irgendwie heraus zu finden was die Beweggründe des älteren sind. Doch erkennen konnte man keine. Das einzige was penetrant sein Gesicht zierte, waren seine Augenbrauen die aussahen als seien sie mit permanent Marker aufgemalt worden. Oder auf tätowiert. Mit einer Nadel in der Größe eines Permanent Markers. Grummelnd versuchte ich mich mit meinem brummenden Schädel im Bett auf zu setzten, auch wenn mir schleierhaft ist, warum sie mich überhaupt auf ein Bett schmissen, anstatt sich (wie jeder normale Entführer es getan hätte) einfach Stuhl und Panzerband zur Hand zu nehmen um mich zu fesseln. Mit gespitzten Lippen beobachtete ich weiterhin den Katzen Kollegen mit grünen Augen. Dieser war sichtlich genervt von meinem herum gestarre, was eigentlich eher als beobachten durchgehen sollte und nicht als starren. Denn der pedofile Entführer von uns dreien, waren auf jeden Fall die grummel Kätzchen direkt neben mir." Und was passiert wenn ich nicht liegen bleibe?", mit erhobenen Augenbrauen versuchte ich Mr. Grumpy Cat seinen Titel mit den Aussagekräftigsten Augenbrauen streitig zu machen. Die wurde allerdings komplett zu nichte gemacht als dieser seine Braue, ungelogen, nur einen Millemeter bewegte und aussah als würde er gleich einen Mord begehen. Was ich ihm tatsächlich zugetraut hätte." Dann bleibst du halt auf ewig dumm Stilinski.", zu meinem Übel lies ich mich nicht gerne als dumm bezeichnen. Ich mochte vielleicht ein bisschen tollpatschig und dauer aktiv sein, aber das war es nun auch wieder. Also verschränkte ich wie ein trotziges Kind, meine Arme vor der Brust. Nun kam der Stilinski Todes Blick. Doch bei dem ganzen beleidigt sein darüber, das er ihn für einen dummen Menschen abgestempelt hatte, das er seinen Namen wusste. Klar sollte dies bei einem Entführer nichts weltbewegendes sein, merkwürdig war es trotzalldem." Klar, weil ich euch beiden auch entführt habe und zufällig Stuhl und Klebeband vergessen habe Sherlock!", und mein Mund plapperte wie immer munter vor sich hin. Es war nicht so das ich bereut hätte solche Dinge zu einem Fremden und womöglich sehr gefährlichen Mann gesagt zu haben, aber leichtsinnig war es alle male. Somit verdrehte der Mann mit den schwarzen Haaren nur erneut genervt seine Augen und spielte erneut mit seinen Augenbrauen eine agressive Melodie. Ich aber ignorierte dies so gut es ging, immerhin wollte ich mich von diesem Miesepeter nicht beeinflussen lassen. Denn Angst wollte ich keine bekommen, um keinen Preis." Sei einfach leise und warte. Das wird ja wohl nicht so schwer sein.", tatsächlich war dies schwerer für mich als der Idiot überhaupt erahnen konnte. Aber ich versuchte trotzdem nicht all zuviel Auferksamkeit auf mich zu lenken, immerhin schien es ja etwas zu geben, was ich erfahren sollte. Ob dies nun auch so wichtig war wie vermutet, war wieder eine ganz andere Sache. Leise seufzend legte ich nun auch meinen Kopf auf das eigentlich sogar recht bequeme Bett. Warten gehört nicht zu einer meiner Stärken, aber wenn es sein musste wäre es eine Ausnahme wert. Leicht summend und auf meinem Bauch im Rhythmus trommelnd versuchte er nun etwas Zeit tot zu schlagen. Doch mehr als eine angespannte Atmosphäre und böse Blicke, brachte es der Situation nichts. Nach einer gefühlten Ewigkeit, klopft jemand an der Eisen Schiebetür der Entführer. Dumm und dümmer. Mr. Grumpy Cat machte sich sofort auf den Weg um der Person vor der Tür, die Tür öffnen zu können. Gespannt sah ich also ebenfalls zur Tür. Diesmal wartete ich sogar geduldig und gespannt zur Tür. Selbst sein gesumme hatte aufgehört. Als sich auch endlich die Tür öffnet traute ich meinen Augen nicht. Jemand den ich nur all zu gut kenne betrat den Raum." Scott?", irritiert sah ich meinen besten Freund an. Was zur Hölle machte er hier?