Kapitel 8

3 0 0
                                    

*ring ring ring ring*

Müde öffne ich die Augen und strecke mich. Langsam werfe ich die Decke von mir und stehe auf. Leise tapse ich in mein Badezimmer und führe meine Morgenroutine durch , schnell da mir kalt war flitzte ich in meinen Kleiderschrank und überlegte. Was sollte ich bloß anziehen? Schließlich entschied ich mich für eine blaue lange Jeans mit Löchern bei der meine Grandma immer bei meiner Mum beschwerrte , da sie ja angeblich völlig kaputt war. Leise lachte ich als ich mir mein weißes T- shirt überzog. Auf dem Shirt waren zwei Hirschköpfe mit Blumen und es war leicht Bauchfrei. Schminken tat ich mich nicht oder nur zu bestimmten Anlässen, weil ich oft einfach keine Lust dazu hatte. 

Schnell nahm ich meinen Rucksack steckte ein paar dinge rein und lief langsam die Treppen runter. " Morgen mein Schatz. Freust du dich auf die Schule?" fragte meine Mum wie immer fröhlich. " Morgen, natürlich Mum freue ich mich auf die Schule!" meine Stimme triefte nur so vor Ironie.

Nach dem ich gefrühstückt hatte kam Jack und Nat die Treppen runter. "Jack nimmst du bitte Clary und Nat mit zur Schule" sagte mein Stiefvater. "Boah Dad, Nat ist ja okay aber muss Clary unbedingt sein?" jammerte Jack. " Ich kann auch mit dem Bus fahren" sagte ich. "Nein!" "Ja!" kam es gleichzeitig von Jack und seinem Vater. "Keine Widerrede du nimmst Clary mit , mein Lieber!" Jack seufzte nur und ging raus mit einer Handbewegung die wohl zeigen sollte das wir mitkommen sollten. Schnell stand ich auf und verabschiedete mich, zog meine weißen Adidas an und folgte Jack und Nat.

...

Rechtschreibfehler können vorhanden sein


HumanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt