1

17 1 0
                                    

Es fing so an das ich mich gerade fertig machen musste für eine geburtstagfeier von meiner tante. Und ich glaube es kennt jeder, wenn man sich schon was überlegt hat zum anziehen aber dann doch noch meckert weil es irgendwiee nicht passt..jedenfalls hab ich nach ein paar minuten auch etwas gefunden womit ich zufrieden war. Ich entschied mich für ein kurzes, dunkelblaues kleid das mir bis zu die knie ging. Ich ließ mir meine langen haare über die schulter fallen und ging nach unten zu meinen eltern. Sie waren auch etwas schöner angezogen weil meine tante ja einen runden hat und das wichtig ist das man schön gekleidet ist. Als ich meine tasche geholt hab und alles reingab was ich brauchte sagte ich zu meinen eltern"Können wir?" Sicher" meinte mein vater und holte die Schlüssel. Er meinte er ginge daweil schon raus und startet das auto. Nach ein paar Minuten kamen meine mum und ich dann auch schon und wir fuhren zu dem gasthaus wo die Feier stattfinden wird. Während der Autofahrt nahm ich meine Kopfhörer und schaltete Musik ein.
Als wir dort ankamen konnte ich mein Grinsen nicht zurück halten weil ich all meine Cousins und Cousinen sah. Wir suchten schnell einen Parkplatz und begrüßten alle. Dann sah ich Tim und rennte ihm entgegen und umarmte ich ihn lange. Tim ist mein Cousin der ein wenig jünger ist und wir sind wie Geschwister weil wir oft zusammen sind und da können wir wie Verrückte werden. Aber da waren noch andere Leute die ich nicht kannte und stellte mich ihnen hölflich vor. Nachdem ich ca. tausende Hände schüttelte, kam ich zu so nen blonden Typ der mich schon so komisch anschaute. Ich hasse solche Typen, die jedes mädchen abchecken müssen. Aber machte mir nichts draus und sagte zu ihm ebenfalls hi. Er stellte sich vor mit"Hey ich bin Sebastian aber nenn mich Basti." Ok er wirkte jetzt echt nett aber wenn ihr ihn so sehen würdet, könnte man denken das er so ein junge ist, der denkt,: ja ich kann alle mädels aufreißen. Aber ja, nachdem sich alle begrüßt haben, gingen alle rein..
~
Hey:) hoffe es hat euch gefallen ich werd euch jetzt noch eine kurze Personenbeschreibung geben.

Marie(Ich perspektive.): 15 jahre, braun,brünette, lange,haare.

Tim(cousin von marie): 14 jahre,
Gleiche haarfarbe wir marie.

Sebastian: 16 jahre, blond,brünett,

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 30, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Just  Friends?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt