Mathe ._.

75 4 1
                                    

Souuu heute kommt etwas aus der doppelstunde Mathe. Yay ich liebe Mathe ja sooooo.

Heute saß ich am Anfang der Stunde neben einer Freundin ( MatildaDraheim ). Es war die 5./6. Stunde. Dann wollte sie meine Nagellacke sehen(habe ich in der ersten Pause von meiner Tante bekommen weil sie die eh nicht benutzt). Ich habe ihr dann so einen glitzernden gezeigt und sie wollte die eine Hand damit lackiert haben. Als ich das gemacht habe, haben dich alle um mich herum beschwert das es nach Nagellack riecht. Jaaa guuuuuuut. Ist doch nur Nagellack._.

Später in dieser doppelstunde:
Einer aus meiner Klasse musste sich hinter mich setzen. Ich habe mich dann zu ihm umgedreht. Er hat dann gesagt das ich leise sein soll. Dann habe ich mich alle 10 Sekunden zu ihm umgedreht und habe damit die anderen genervt. By the Way: er hält sich für lustig aber mittlerweile findet ihn fast keiner mehr lustig.

Ich hatte mein mathebuch auf dem Tisch stehen. Das ist dann ausversehen umgefallen und ich habe es dann just for Fun falsch herum wieder hingestellt. Mein Lehrer fand es so wie es sich angehört hatte auch ein winziges bisschen lustig. Das kann ich aber nicht bewerten. SweetGermanStories muss das jetzt bewerten.

Wie ihr schon bemerkt habt sind meine Anmerkungen dick geschrieben. Ich möchte auch darauf hinweisen das ich noch ein anderes buch habe (das hier ist eigentlich das andere aber egal). Es wird auch noch ein drittes kommen.

Bis dann
Eure Sweetycorn

Das Buch, das aus Langeweile entstanden istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt