Knuddels

45 5 1
                                    

Ich habe mich gestern Abend so just for Fun bei knuddels angemeldet. Hier kommen ein paar Momente die, zumindest für mich (eure Meinung bitte auch dazu), sehr facepalmig (neues Wort) waren.
Let's Begin!

Ich gehe da einfach mal in einen Gruppenchat. Dann kommt schon die erste Nachricht von so einem Typen der als alter 30(!!!) dastehen hat. Ich bin ja 12 ( ich Bad-Girl habe ein falsches Alter angegeben. Mwahahaha). Der schreibt mir dann mal einfach so: Hey, bekomme ich deine Nummer? Bist voll hot. Bock auf schmutzige Nachrichten? Ja guuuuuuuut. Er ist fucking 30(!!!) und er sieht das ich 14(Mindestalter für knuddels) bin. Ich sah ungefähr so aus ._. ( ich habe sehr viele Rechtschreibfehler in seiner Nachricht korrigiert. SEHR VIELE)

Next thing:

Ich habe nur einer Freundin kurz was geschrieben und nicht knuddels geachtet. Ich hatte nach circa 10 Sekunden hatte ich 15 Nachrichten( nur die im Briefkasten. Die anderen konnte ich nicht beantworten). Ich dachte mir nur WTF?! Bin ich wirklich so schön? Okay ich habe auch ein gut getroffenes Foto als Pb.

Number 3

Da war so ein Typ mit dem ich gerne geschrieben habe. Er war sehr nett und hat wenigstens Rechtschreibung beherrscht. Und ich glaube der ist in mich verliebt weil der mir bei jeder Nachricht extrem viele Herzchen und kusssmileys geschickt. Er war 18. fucking 18. Dann hat er gefragt ob wir über Skype schreiben könnten und hat seinen Skype Name geschickt. Dann haben wir halt über Skype geschrieben. Dann wollte ich halt mal ein Foto von ihm. Ich will ja wissen mit wem ich schreibe. Ich musste ihm dann aber auch eins schicken. Habe ich gemacht. Er hat mir dann ein Kompliment für meine Augen und Lippen (!?) gemacht. Ähm ja gut. Er hat dann auch noch geschrieben das er mich gerade gerne küssen würde. Ja guuuuuut.

And the next

Niemand wollte mir glauben das ich noch keinen festen Freund hatte. Da kommt mir die Frage auf: Warum finden mich im Internet alle Jungs voll schön und im RL nicht. Mir wäre es anders herum lieber.

This is not the end

Ich habe sehr viele Komplimente bekommen. Meistens für mein Augen oder Ausstrahlung. Aber eins ist mir sehr aufgefallen. Das war von einem Typ der 14( endlich mal nicht so viel älter) ist. Ich zitiere: wow. Du hast wunderschöne Augen. Trägst du Kontaktlinsen?

Das nenne ich, zumindest am Anfang, ein Kompliment.

Not the end again

Da war so ein Typ der hat die Konversation mit dieser Nachricht begonnen: adde mich mal auf Skype bist voll hübsch. Bekommst auch heiße Bilder von mir.
Dazu muss man sagen das man seinem profilbild entnehmen konnte das er nett ausgedrückt nicht der schönste ist. Er war( nett gesagt) fett und hässlich. Ich habe bei ihm recht schnell den ignore-Button gedrückt.

The end

Irgendwann habe ich dann alle Nachrichten von neuen Leuten nicht mehr beantwortet. Aber eine hab ich dann doch beantwortet. Und zwar: ich liebe dich!<3:*

Ich: Du kannst dich nicht nur wegen einem Bild verlieben. Du weist ja noch nicht mal ob ich das bin. Du IQ-Loses kiddie

Und jetzt noch eine Frage an euch. Und zwar: Wer von euch hat knuddels?

Das Buch, das aus Langeweile entstanden istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt