Kapitel 2
...In der Maske erzähle ich den Mädchen was "Facu doch für ein Traummann ist" bäääähhh. Nach dem ich in der Maske saß,ging es zur gadrobe. Danach wurde gedreht,gedreht,gedreht und nochmal gedreht... Nach 10 sehr anstrengenden stunden,liefen Facu und ich nach Tini da wir Ja WoP spielen wollten. Alle waren schon da. Es fehlten nur noch Facu und ich. Facu klingelte,Tini machte auf. Wir gingen rein.
Tini: Okey es sind alle da also wer möchte beginnen.
Lodo : Ich...Ich....Ich
Tini: Oki
Lodo: WoP an.......Mechi
Mechi: Pflicht
Lodo: Mach das fenster auf und sing Destinada a brillar aber die zweite strophe so schräg wie möglich. Wenn du fertig bist ruf :Ich bin Mercedes Lambre und liebe Violetta!!!!!
Ich fing an zu lachen. Facu guckte mich nur blöd an ich zuckte mit den schultern. Wie ich diesen typen hasse. Mechi tat das was lodo sagte. Jetzt war mechi dran.
Mechi: WoP an.....Facu
Facu: Ich nehme Pflicht...
Mechi: Oke. Küsse dein "Traumfrau" 10 sekunde zunge
Ich lächelte gefälscht. Facu sah auch nicht sehr begeistert aus.
Naja ertat das was Mechi sagte. Wur hatten noch nie einen zungenkuss. Das ist doch bestimmt ekelig. Wir kamen uns Näher und... Ich tat so als würde es mir gefallen. Aber ich fand es garnicht toll. Warum bei uns???? Warum???Alle:Eiiiinnnns.......zweiiiiiiii.....dreiiiiiiiii......viiiiiieeeeeeer.................füüüünnnnfffff......seeeeeeechhhhs.....siiiiieeeeeebbbbeeen......aaaaaaachhhhht.......................... Warum zählen die nicht weiter. Ich kotze gleich
Nach einer gefühlten stunde zählten sie weiter...
Alle:Neeeeeeuuuuuuuuuuunnnnn.........zehn!!!!!Endlich!!!Wir lösten uns angeekelt aber die anderen merkten es nicht.
Tini: Leute wir wär es wenn ihr alle hier übernachtet????
Alba: Hast du hier genug platz???
Tini: Also Jorge kann auf dem Sofa schlafen,Mechi kann mit Xabi im einem der 3 Gäste Zimmer schlafen,Facu und du auch, Ruggelaria auch,Lodo auf ner Luft Matratze neben meinem Bett.
Lodo: Ja können wir
Facu:Also mir ist es egal
Alba:Mir auch
Cande&Rugge:Jaaaaaaaa
Mechi&Xabi: Natürlich
Also spielten wir weiter....
DU LIEST GERADE
Another Falba Story:Du und ich niemals!
FanfictionAlba Rico Navarro ist eine Spanische Schauspieler aus Alicante. Sie spielt in der Serie Violetta mit und hat eine Falsche Beziehung mit dem Schauspieler Facundo Gambandé. der ebenfalls in der Serie Violetta mit spielt. Das Problem sie können sich üb...