Hey ich heiße Erdem und bin 16 Jahre alt. In der Schule bin ich nicht so beliebt und hab nur Harun als Freund , der jetzt aber in der Türkei lebt. Heute bekommen wir unser Test zurück. Die Lehrerin verteilt die zettel und als sie bei mir ankamm sagte sie :,, Herzlichen Glückwunsch Erdem , du hast den Test wieder mal mit allen Punkten bestanden !" Ich lächelte und war über glücklich. Plötzlich schrie jeder dann in der Klasse:,, Streber, streber!" Ich war sehr traurig darüber und mir kam schon eine Träne. Das bemerkte natürlich die Lehrerin und schrie:,,Seit ruhig! Ihr solltet euch schämen, einen eurer Schulkameraden auszuschließen! Denn sowas.....!" Sie konnte ihr satz nicht beenden den es klingelte zur Pause. Jeder rannte raus und ich war dann alleine mit unserer Lehrerin in der Klasse. Als ich gehen wollte sagte sie :,, Erdem du darfst dich nicht einschüchtern lassen . Denn ...!" Ich unterbrach sie :,, Ist schon gut . Ich hab mich an die Einsamkeit gewöhnt. " Bevor sie was sagen konnte war ich schon weg, aufdem weg zum Schulhoff. Da kam auch schon eine Truppe angelaufen. Sie nennt sich ,, Die black Dragons ". Der Boss der Bande ist ein Junge in meiner Klasse, namens Jan. Jan ist sehr schlecht in der schule und ist zweimal sitzengeblieben, nicht zu vergessen ist er sehr beliebt bei den Mädchen. Ich lief also einfach gerade aus und hoffte sie bemerken mich nich. Doch bedauerlicherweise packte mich Jan an der Schulter und schubste mich auf den Boden. Jan und seine Truppe lachten für einige Minuten. Dann sagte Jan :,,Na,Streber?",: ,, Was na ?" Fragte ich .Darauf antwortete Jan :,, Hast du meine Hausaufgaben für morgen gemacht?" Ich schüttelte den Kopf und stand langsam auf. Doch bevor ich auf den Beinen war bekam ich Jans Faust ins Bauch geboxt und ich fiell auf die Knie. Jan sagte bedrohlich :,, Ich hoffe für dich das du es bis morgen fertig hast, den sonst gnade dir Gott . Ich schwöre ich verprügel dich windel weich, so das du im Krankenhaus landest!" Bevor ich was sagen konnte schlugen sie auf mich ein. Als die Pause zuende war hörten sie auf und gingen rein. Ich blieb da liegen, da ich mich nicht bewegen konnte. Nach ein paar Minuten fand ein Lehrer mich und rief bei meinen Eltern an,dass sie mich abholen sollen. Mein Vater Halil kam und nahm mich mit nach Hause. Zuhause angekommen fragte er mich :,, Wer war das Erdem!" Ich sagte nichts und lief unter Schmerzen in mein Zimmer und legte mich schlafen. Auf dem weg ins Zimmer hatte ich noch gehört wie mein Vater sagte ,,Was soll ich mit dem Jungen nur machen"