KAPITEL 2

16 1 0
                                    

Am nächsten Morgen machte ich meine Augen auf und schaute auf die Uhr. Es war 6:00 Uhr und ich hatte noch sehr viel Zeit bis die Schule anfängt. Ich richtete mich auf und spürte noch den Schmerz von gestern. Verzweifelt dachte ich :,, Oh man, was soll ich machen ? Ich werde heute nach der Schule nicht Zuhause sein , sondern im Krankenhaus liegen." So stand ich auf , obwohl ich schmerzen hatte. Als ich auf dem weg in die Küche war , wo mein Vater auf mich wartet mit dem Frühstück, tat plötzlich mein ganzer Körper weh und ich fill hin . Worau mein Vater kam und mich in mein Zimmer brachte. Er fragte mich besorgt:,, Geht es dir gut? Was ist passiert? " Leicht lächelte ich Vater an und sagte :,, Mir geht es gut. Mir tat nur mein Körper weh!",: Wie dein Körper tat dir weh?" Fragte mein Vater. Worauf ich antwortete :,, Ich fühlte mich schwerer und ich dachte ich werde am ganzen Körper erstochen. " Vater schaute mich erschrocken und besorgt an und sagt :,, Ich rufe lieber den Arzt." Bevor ich was sagen konnte war er schon weg. Mir waren eigentlich die Schmerzen egal , weil ich am nächsten Tag krankenhausreif geprügelt werde. Nach ein paar Minuten kam auch schon Vater mit dem Arzt. Der Arzt untersuchte mich und sagte :,, Alles ok. Erdem hat nur ein paar Blaueflecken und kratzer. Vater war erleichtert das zu hören und sagte :,; Danke Herr Doktor. " Der Arzt darauf :,, Hab ich gerne gemacht ." So begleitete Vater den arzt noch nach draußen und kam wieder nach oben. Er setzte sich an die Kante des Bettes uns schaute mich ernst an und fragte :,, Wer war das Erdem ?" Ich aber antwortete nicht und schaute einfach weg.Er schüttelte sein Kopf und ging dan . Ich schlief dan noch bis 15 Uhr, den dan gab es Mittagessen. Mein Vater trug mich nach unten , weil ich mich nicht überanstrengen soll und er nicht will das ich wieder falle. So arssen wir . Nach dem Mittagessen klingelte es auch an der Tür. Ich ging und machte auf. Es war mein Klassenlehrer Herr Franke. Ich ließ in rein und wir gingen ins Wohnzimmer. Wo Vater mich schon anmotze, weil ich mich schonen soll. Doch ich ignorierte Vater und fragte Herr Franke :,, Was wollen sie hier eigentlich Herr Franke?" Herr Franke antwortete:,, Ich wollte dir nur deine Hausaufgaben bringen , da deine Schulkameraden keine Zeit hatten." ,:Danke!" Sagte ich und schon war Herr Franke weg.Ich ging in mein Zimmer und ließ Vater alleine im Wohnzimmer , wo er fernsehen kann. In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich an meine Hausaufgaben, wofür ich 2 Stunden brauchte bis ich sie fertig hab. Nach den Hausaufgaben zog ich mich um und packte meine Sachen für Morgen . Ging dan nach unten und wünschte vater gute nacht . Legte mich ins Bett und schlief ruhig und zufrieden ein.

meine traurige GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt