Nachwort & Danksagung

2.3K 262 46
                                    

Es ist 22:33 Uhr und ich komme endlich dazu, ein Nachwort zu verfassen. #cheers

Eigentlich hab ich nicht mal viel zu sagen. Zu 98% ist das Nachwort nur eine Danksagung. Weil es zu "Ypsilon" an sich nichts mehr zu sagen gibt, denke ich. Das Ende ist offen und der endgültige Ausgang ungewiss, was weiter passiert, das dürft ihr selbst entscheiden. Use your imagination! Ich für meinen Teil weiß selbst nicht einmal genau was nun aus den beiden geworden ist, aber ich habe so meine eigene kleine Vermutung und das gleiche sei euch vergönnt.

Ansonsten möchte ich

1. jedem Leser
2. jedem Voter &
3. jedem Kommentierer

herzlich danken! Ich kann leider nicht jeden einzelnen Namen auflisten, aber ich habe mich über jeden Kommentar unglaublich gefreut und hätte eigentlich nicht gedacht, dass dieses - ja doch eher abstrakte und ungewöhnliche - Werk so gut ankommt, omg. Unvorstellbar, und dann auch noch der Inhalt einiger Kommentare, Leute ihr seid unglaublich. Vielen Dank.

Besonders bedanken, möchte ich mich bei folgenden Usern:

@intoxikation
@Tami_16
@skinnyrippedjeans
@LittleMadame
@Zeitloses_Kind
@HappyPaty
@Leser98

Von euch findet man in mehreren Kapiteln Kommentare und ihr wart von Anfang an dabei (like November 2014, wtf - ich hab einfach 10 Monate gebraucht) und habt immer geduldig auf ein neues Update gewartet und nie das Interesse verloren. Großen Dank an euch, ihr wart mir wie eine moralische Unterstützung und gleichzeitig eine Motivation.

Falls ihr Fragen zu der Idee, meinen Inspirationen, zur Story oder Sonstigem habt: einfach HIER stellen.

Das Werk "Ypsilon" ist dann mit diesem Satz nun endgültig abgeschlossen.

Ypsilon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt