Hi!
Nun kommt der Angekündigte Zeo OS. Der spielt auf den Film an, ich fand ihn übrigens richtig nice (Ja, das ist eine Taddl Anspielung.) und freu mich schon mega auf den nächsten. Ach ja, es ist (unglaublich unerwartet bei dem Titel ...nicht) Zeo x Yoshi. Ne tolle FF zu diesem Pairing heißt Zeo FF, wer will kann sie sich ansehen, daher kommen auch die Pairing Namen. Dann fangen wir mal an.
__________________________________________________________________
Pov. Zeo
Jetzt war ich schon seit ein paar Monaten in meinen besten Freund verliebt und dass wir zusammen einem Kinofilm drehten machte die ganze Situation nicht grade besser. Für die nächste Scene würde ich wieder gefesselt auf dem Stuhl sitzen und bei jeder Berührung während mich Yoshi fesselte schossen kleine Blitze durch meinen Körper, die mir jedoch schmerzhafte stich in mein Herz versetzten, da ich wusste das er nie so fühlen würde. „Ok. Bereit Zeo? Wir drehen jetzt die Scene in der ich dich mit dem Milchreis füttre." „Ja klar. ... Die Kamera läuft?" „Jo." Die Scene war abgedreht und die Kamera aus, ich jedoch immer noch gefesselt. „Kannst du mich mal los machen?" Kurz trat Stille ein und Yosh Blick war irgendwie ins Leere. Etwas besorgt fragte ich: „Yoshua? Alles Ok?" Schlagartig löst sich sein Blick aus der Leere und er starte mich einen Moment Paralysierte an, dann änderte sich sein Gesichtsausdruck und änderte sich Gesichtsausdruck und er antwortet: „Ja, ja, mir geht gut. Du hast da was." Er kam mir näher und kniet sich vor mich, so dass wir auf Augenhöhe waren. Dann legte er seinen Daumen kurz ab und führte ihn zu meinem Mundwinkel. Unbehagen stieg in mir auf. Es war nicht so, dass es mir nicht gefiel, sondern viel mehr das ich Angst davor hatte, was passiert wenn es mir gefiel. Langsam strich er mit seinem befeuchtetem Daumen über meinen Mundwinkel zu streichen, der jetzt langsam Anfing über meine Lippen zu streichen. Diese fingen unheimlich an zu kribbeln und wären nicht die Schnüre gewesen, hätte ich ihn wahrscheinlich einfach zu mir runter gezogen und unsere Lippen vereint. Glück gehabt. ... oder nicht denn so spannte er mich weiter auf die Folter. Ich fing mich wieder, als ich merkte, dass mir Yoshis Gesicht immer näher kam und seine beiden Händen nun auf meinen Wangen lagen. „Was wird das?", fragte ich etwas beunruhigt. Jetzt war er mir so nah das unsere Nasen leicht aneinander stießen. Dann kam er mir noch näher, doch wich kurz vor meinen Lippen nach rechts aus. Mit rauer Stimme flüsterte er in mein Ohr: „Etwas neues." Er zog sein Gesicht von meinem Ohr weg und streifte dabei mit seinen Lippen meine Wange. Mein ganzes Gesicht fing an zu kribbeln und ich hoffte inständig, dass er dies nicht nur als Scherz tat. Doch nur einen Augenblick später löste sich der Zweifel auf, als seine Lippen auf meine trafen. Es war ein wunderbares Gefühl und als er begann seine Lippen gegen meine zu bewegen erwiderte ich dies sofort. Seine Hände fanden sich in meinem Nacken wieder und er setzte sich auf meinen Schoß, ohne den Kuss zu lösen. Jetzt wäre ich gern meine Fesseln los, denn ich wollte ihn auch berühren. Irgendwann mussten wir uns wegen Luftmangel lösen und er lehnte schwer atmend seine Stirn an meine. „Ich liebe dich und das wollte ich schon so lange tun, habe mich aber nie getraut." Mein Herz machte einen Hüpfer und sofort lehnte ich meinen Kopf etwas nach vorne um ihn wieder zu küssen, diesen Kuss löste ich jedoch schnell wieder. Um zu flüstern: „Ich liebe dich doch auch, aber bin etwas feiger. Trotzdem musst du mich los machen."
_____________________________________________________________________
So, das war es mit dem OS. Morgen gibt's noch einen Lehrer Steve x Schüler Rick OS auf Wunsch von __kxm__, das hab ich mir nicht ausgedacht. Gut dann hoff ich wir lesen uns wieder und ihr lasst mir was da.
Tschüss.
Kritik, Liebesgeständnisse und Morddrohungen in die Kommentare.
LG eure MJ <3
DU LIEST GERADE
ZeoTard / Zoshi / Zeo x Yoshi
FanfictionHallo Elite! Hier ist ein OS zu Zeo x Yoshi. Boy x Boy Don't like don't read. Es baut auf dem Film auf, der ist richtig nice.