1.Kapitel

20 2 2
                                    

Das ist meine erste fanfiction :))))

auf jeden fall viel spass
_______________________________

Wie immer weckte mich mein Wecker um 6 Uhr ,am liebsten würde ich trauf schlagen.Ich stöhnte genervt auf machte den Wecker aus ,stand auf und ging ins bad.Ich duschte ,zog mir eine schwarze skinny jeans mit einem Schwarzen etwas bauchfreies T-shirt mit, einem weisses Toten Kopf , putzte meine Zähne und schminkte mich dezent.
Jetzt mal was über mich ich heisse Lena james,bin 1,69 ,habe Taille lange blonde haare,und wohne mit 2 verrückten Mädels zusammen sie heissen Sabine und Elisha. Lisa beeil dich mal wir kommen sondst zu spät!': schrie Sabine von unten.Ich gab keine antwort drauf und ging einfach runter. Hiiiii Mädels':sagte ich wärend ich mir einen Apfel nahm.Wir schauteN uns alle drei blöd an. Ich dachte wir müssen uns beeilen dann kommt. Lachte ich.Wir liefen zur Schule.Als wir an unserem Platz ankamen setzten wir uns hin.Ich und sabine sassen zsm und Elisha mit Lara unsere 'KlassenBitch' sie macht sich an jeden ran. Wir drei redeten bis unser Leheer Herr Brachetti rein kam und die Secreterin , ich und sabine schauten uns an ,als ein Blondhaarige junge hinter der secreterin hervor scheint.Er hatte seine Haare hoch gestylt,hat schöne himmel blaue Augen Elisha warf uns ein Zettel wo drauf stand :'Der Junge sieht schon Hot aus:'.Wir schauten uns alle drei an und nickten.Er stellte sich vor: Ich heisse Niall James Horan bin 19 jahre alt und komme aus Irland|mullingar. Beentet er seine vorstellung er schaute zu mir und lächelte. Ich würde sofort rot und spielte mit meinen fingern.

So Niall du setzt dich bitte neben Fabio: bittetet Herr brachetti  Niall

"Wo ist Fabio ?' sagte er süss Darauf hin wunk (?) fabio ihm.Er kam mit einem Lächeln auf fabio zu.

*10min später*

So wir hatten Schulaus und ich war gerade mit Sabii und Eli auf dem weg nach hause als ich an der schulter angestupft geworden bin . Ich dreh mich und und sah in schöne himmels blaue augen.Sabii und Eli gingen mit einem lächeln vor. heey,: sagte Niall
Ich sagte etwas schüchtern :'Hii ehhm... was willst du?:'Er fragte ob ich ihm die schule zeigen ich war geschockt. Er will haben das ICH IHM die schule zeige?! Jaa oder bist du dumm meldete sich meine innere stimme.Niall fochtelte (?) Mit seinen händen vor meinem gesicht rum.Er lächelte mich an, und.steckte mich ein kleines zettelchen in meine hand. Und er ging. Ich ging zu sabii und eli . Und wir gingen nach hause
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

was glaubt ihr was da ist :)
Einfach in die kommis
Verbesserungsvorschläge ? Einfach in die Kommis

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 21, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Neue|N.HWo Geschichten leben. Entdecke jetzt