Die vielen Kim Miyoungs & das Matchmaking Project

108 5 5
                                    

September 18.
Seoul, South Korea - 3:00AM

Sie war müde.
Schlicht und ergreifend müde, was eigentlich ziemlich üblich nach so einem langen Flug war. Immerhin lagen fast 18 Stunden zwischen Istanbul und Seoul, zu viel für Nil und das auf alle Fälle.

Das einzig Gute an der Sache war, dass sie sich doch noch dazu entschieden hatte erst in ihre neue Heimat zu fliegen nach dem sie ihre Verwandten in der Türkei besucht hatte. Jetzt würde sie zu mindest was das betraf kein schlechtes Gewissen mehr haben.

Da war sie also; alleine, müde und hungrig in einem der wohl vermutlich größten Flughäfen Asiens.

So ein Gefühl war es also in Incheon zu stehen?

Wow, dass war erstaunlich langweilig.

Wo waren die Idols?

Die Bodyguards oder die schreienden Sesangs die ihre heißgeliebten Oppas ehe nicht zu Gesicht bekommen würden?

Oder hatte sie sich alles ein wenig übertriebener vorgestellt?

Vermutlich, denn alles was sie zu Gesicht bekam waren dann wohl eher 'Grandma's Generation' und 'Super Senior'. In anderen Worten eine asiatische Reisegruppe die aus Rentnern bestand.

Na super! Dabei hatte unsere arme Protagonistin darauf gehofft einpaar koreanische Sahneschnitten zu sehen. Wird wohl nichts draus.

Eigentlich hatte Nil sogar gerade ein ganz anderes Problemchen, ein großes Problemchen aber auch nicht wieder so groß, dass es hätte ein Problem sein müssen.

Im Grunde suchte sie nur Miss Kim Mi Young mit der sie noch vor einer Stunde in Tokio telefoniert hatte. Die Dame hatte ihr hoch und heilig versprochen mit einem Schild auf sie zu warten. Alles schön und gut, nur jetzt kam das Problemchen!

Entweder war Fräulein Kim Mi Young da und Nil hatte Schwierigkeiten sie zu finden, was nicht wirklich schwer war bei der Anzahl an Kim Mi Youngs. Nein, im ernst! Da war allen ernstes eine ganze Reihe Kim Mi Youngs die ihre schön beschrifteten weißen Schilder in die Luft hielten und freundlich vor sich hin grinsten, riefen oder wild winkten damit man sie ja nicht verfehlte.

Der Plan ging auf!
Alleine schon aus dem Grund da sie alle den selben Namen hatten.

Herzlichen Dank auch.

Nil, vielleicht solltest du einfach abhauen, hm?

Ne, Nil hatte andere Wünsche, sie blieb einfach mitten auf dem Weg stehen und versuchte ihre Kim Mi Young zu erwählen, was (wie bereits schon mal erwähnt) nicht einfach war.

Verflucht seist du Kim - was weiß ich - dafür das du deine Tochter Mi Young nennen musstest. Gab es nicht andere schöne Namen? Wie zum Beispiel: Mira oder Kira?

Na ja, eine unbekannte Person anzumaulen brachte unsere hungrige Hauptdarstellerin auch nicht weiter. Hatte ich übrigens schon erwähnt, dass Fräulein gerade schnurstracks auf ihr eigenes K-Drama zu lief? Nö? - Ok, jetzt wisst ihr bescheid!

Mittlerweile hatte unsere kleine Touristen sich auf eine Bank gepflanzt und tippte verwirrt auf ihrem Handy rum. Sie hatte es insgeheim im Flugzeug aufgeladen obwohl es ihr die Stewardess der 'Turkish Airlines' verboten hatte. Mittlerweile war sie glücklich darüber, dass sie gegen die Regeln verstoßen hatte.

Irgendwie tat sie mir ja leid, die kleine Nil, wie sie da so traurig vor sich hinhockte und hin wieder ein 'fick dich!' oder 'dumme Kuh!' von sich gab. Also am Fluchen mussten wir noch üben.

Irgendwann war Miss Mi Young sich dann nicht mehr zu fein um ans Telefon zu gehen und Nil atmete erleichtert auf als sie ein: ''Annyeonghaesseyo?'' von der anderen Seite vernahm.

Korean Oppa Turkish MoccaOù les histoires vivent. Découvrez maintenant