Sesangs und Putzfrauen

79 4 2
                                    

Ein Jahr später

August, 30.
Seoul, South Korea - 8:00AM

Fangirls.

Ausgeburten der Finsternis, laut Lee Jung Shin.

Kang Min Hyuk nachzufolgen eher, das was die Band am Leben hält.

Etwas verhängnissvolles von dem man lieber die Finger lassen sollte, war Bandleader Jung Yong Hwas Antwort oder besser gesagt Aussage zu dem Thema Fangirls. Was genau der 28 Jährige mit diesem philosophischen Satz meinte war Jong Hyun zwar unklar, aber das war eben typisch Yong Hwa. Wirre Sätze die sich verdammt weise anhören am Ende aber keinen wirklichen Sinn ergeben.

Nun wundert ihr euch sicher, was Jong Hyun über Fangirls denkt ...

Etwas das keine Bedeutung für mich hat!

Wer braucht schon hysterische, kreischende und dich über alles liebende Fans? Ist ja nicht so, dass sie eine Art Feedback für die Band darstellen und quasi das einzige Dankeschön sind, welche je eine Bedeutung haben sollten. Fans sind verdammt nochmal wichtig!

Für K-Idol Lee Jong Hyun allerdings nicht!

Diesem Herren wäre es dem nach dann auch egal, ob er einem Haufen an Bananen oder Hunden etwas vorsingt oder eben seinen Fangirls die keine Bedeutung haben.

Habt ihr auch das Knacken der vielen einzelnen Herzen gerade gehört?

Sorry girls, but Lee Jong Hyun ist ein Anti-Fangirl! Wenn der bloß wüsste was ihm entgeht, aber Gott sei Dank haben wir ja noch Nil die ihm mal so richtig die Meinung geigen sollte. Verdient hätte er es ja auf alle Fälle, aber dazu müssten Madame et Moniseur sich erst einmal begegnen.

Nun sollten wir natürlich auch Mr. Lee mal die Möglichkeit geben sich zu verteidigen, gehört sich ja so.

Es war nicht so, dass er weibliche Fans hasste. Nein, es war schlicht und ergreifend so, dass er sich einfach nichts aus jungen, hin und wieder auch alten, Frauen machte die auf Konzerten seinen Namen in die verschwitzte und laute, meist auch noch schlechte Luft jaulten. Er war heiß, gutaussehend und talentiert. Das wusste er. Er war sich dessen zu 100% bewusst. Ne' Menge an Brillenschlangen und Zahnspangen mussten ihm das nicht auch noch bestätigen.

Das klang so als hätte hier jemand Vorurteile!

Ja, aber hallo!

Lee Jong Hyun war der Ansicht, dass ungefähr 99,9% seiner Fans aus jungen, freunde-losen, ungepflegten, Draht beschmückten und Brillen tragenden Ugly Betties bestand.

Na schönen Dank auch!

Um dem ganzen dann auch noch eine wunderschöne, oder auch hässliche (haben wir da auch Vorurteille, hmm?), Kirsche aufzusetzen, müssen wir natürlich auch noch unterstreichen das Moniseur von fester Überzeugung ist, dass ausländische Fans sogar noch schlimmer als einheimische sind.

Nichts für Ungut meine Damen, aber erinnert ihr euch noch an Cut 4 Zayn?

Da konnte man doch nicht anders als zu denken das europäische oder amerikanische Fans nen' total Schaden haben, oder? Dabei muss er natürlich außer Acht lassen, dass es auch durchaus One Direction-Fans auf seinem eigenen Kontinenten gibt, aber na gut, lassen wir ihn einfach mal in dem Glauben.

Jetzt seid ihr alle natürlich der Ansicht, dass Jong Hyun in seinen ganzen Vorurteilen baden könnte und, na ja ... Recht habt ihr ja schon. Und wisst ihr was? In seinem Dreck könnte er auch baden.

Warf man auch nur einen Blick in das Innenleben der eigenen vier Wände Lee Jong Hyuns so konnte man meinen, man hätte es mit dem Atomkrieg zu tun. Diese Unordnung war einfach nicht mehr menschlich. Hin und wieder hatte er sogar das Gefühl, dass sich etwas unter den ganzen Kleidungsstücken verbarg. Seit geraumer Zeit vermisste er allerdings auch seine zwei Hunde, Tan und Princess Shiro, ob das wohl einen Zusammenhang hatte? Na ja, war ja kein Wunder, wenn man bei dem Berg an Wäsche seine Hunde verlor.

Vous avez atteint le dernier des chapitres publiés.

⏰ Dernière mise à jour : Sep 26, 2015 ⏰

Ajoutez cette histoire à votre Bibliothèque pour être informé des nouveaux chapitres !

Korean Oppa Turkish MoccaOù les histoires vivent. Découvrez maintenant