"Du blöde Göre!Halt doch endlich die Schnauze!"
Wie sonst auch immer,wenn Shyerus Mutter arbeiten war,passte ihr Freund auf ihn und seine drei Geschwister auf.
Für den alten Sack war es mit vier Kindern in einer kleinen drei Zimmer Wohnung zu stressig.
Gerade war er dabei auszuholen und Miyagi zu schlagen.
Sie war eins und der Kerl wollte das kleine Ding verprügeln.
Shyeru kam aber im letzten Moment angerannt und rammte den mindestens 85kg schweren Koloss, aufgeteilt auf zwei Meter,vom unschuldigem kleinem Mädchen.
"Bist du vollkommen bescheuert geworden,du Bastard!?Wie kannst du nur ein Kleinkind verprügeln!?"
Schützend stellte sich der 1,85m große Junge vor seine immernoch schreiende Schwester.
Der riesige Kerl stand auf.
"Die olle Fotze soll die Schnauze halten",murmelte er.
"Du wohnst hier nicht!Also solltest du lieber die Schnauze halten!"
Und schon landete die flache Hand knallend auf Shyerus Wange.Es war selbstverständlich für Shyeru so etwas zu tun.Schließlich würde sonst seine kleine Schwester leiden.
Natürlich schmerzte es dann,wenn er die Drei alleine lassen musste,um zur Schule zu gehen.
Mit seinen Händen in der Tasche seiner Kapuzenjacke schlenderte er dirch den Schnee.
Seine blond gefärbten Haare unter der Kapuze versteckt.
Nur sein rechtes Ohr mit den Piercings und dem Kopfhöhrer lugten hervor.
Wie sehr er diesen blöden Riesen rausschmeißen wollte!
Doch,seine Mom schien glücklich.....So ließ er es sich gefallen.
Die Schule war nicht weit,doch Shyeru ließ sich Zeit.
Es war ihm die Schule egal!
So kam er immer zu spät.
Shyeru blieb stehen.
An ihm liefen seine Klassenkameraden vorbei und der nächste Schnee prasselte auf den Asfalt.
Er schloss für einen kurzen Moment die Augen ehe er weiterlief.
Die Wange rot angeschwollen kam er doch pünktlich zum Unterricht.
Er setzte sich,wie gewohnt,auf seinen Platz und wartete auf den langweiligen Unterricht.
Obwohl ihm die Schule egal war,war er unglaublich gut!Er lernte nicht,doch schaffte irgendwie immer eine eins.
Er sah sich um.
Hinten stand eine Mädchengruppe,die kichernd zu ihm hinübersah.
Als er ein bisschen die Mundwinkel anhob,fingen sie an zu kreischen.
Shyeru schüttelte mit dem Kopf.
Warum fanden Mädchen Arschlöcher so geil!?
Vielleicht war es einfach,weil sie so schwer zu knacken sind.
Oder....harte Schale,weicher Kern.
Shyeru seufzte,als eine Hand auf den Tisch knallte:"Yooo~!"
Sein Blick wanderte nach oben und er sah Kazuki.
Er hob zum Gruß die Hand.
"Du solltest die Kaputze abnehmen.
Die olle Bratze findet das ganz bestimmt nicht so geil."
"Pf.Sie muss es doch auch nicht geil finden."
Kazuki boxte ihm freundschaftlich gegen die Schulter:"Steinhart.Wie immer."
Kazuki ging endlich und Shyeru konnte seinen Kontrollgang fortsetzten.
Nach einiger Zeit trafen sich die Blicke von ihm und.....wer war das?
Oh!
Das war der Schnösel Mamoru Tachibana.
Shyeru hatte nicht wirklich etwas mit ihm zu tun.
Doch,er schien ganz ok.
Wenn man sich ihn anguckt,würde man nicht glauben,dass seine Eltern reich sind.
Er hatte meistens ganz normale Klamotten an und seine feuerroten,strubbel Haare standen in jeglichen Richtungen ab.
Seine eisblauen Augen,die sich langsam weiteten,hinterließen auf Shyerus Haut eine Gänsehaut.
Dann erschrak er.
Mamoru sah seine Wange.
Schnell wich er mit seinem Kopf wieder nach vorne.
Ehe Mamoru hätte aufstehen können,kam die Lehrerin.
Das war das erste Mal,dass sich Shyeru auf die Hure freu.Die Stunde war viel zu kurz.Shyeru hatte Angst,dass Mamoru etwas weitererzählen würde....
Schnell stand er auf,doch wurde schnell wieder aufgehalten.
"Was ist das!?"
Er wirkte ziemlich aufgebracht.
Einige schauten schon zu.
"Was meinst du?",das konnte er gut;schauspielern.
"Jetzt tu nicht so!Deine Wange glüht doch!Was hast du!?"
Shyeru erschrak und packte ihm am Kragen:"Misch dich nicht in Sachen ein,die dich nichts angehen.Idiot."
Plötzlich war es ihm egal und er setzte die Kapuze ab.
Er breitete seine Arme presentativ aus:"Ja.Ich werde geschlagen."
Shyeru sah dem geschockte Jungen tief in die Augen und grinste:"Problem damit?"
Er lief an ihm vorbei zu den Bioräumen.
Irgendwie fühlte es sich gut für ihn an alles rauszuschreien.
Er grinste breit.
Ein sehr guter Tag!Was hast du!?
Dann wurde er wieder durch diesen Satz aus der guten Stimmung gerissen.
Er lehnte sich gegen die Wand:"Verdammt....Wieso musste er ausgerechnet DAS sagen...."
DU LIEST GERADE
Love is different (Yaoi)
RandomShyeru hat es nicht leicht. Der Freund seiner Mutter ist aggressiv, hasst ihn und wenn selbst seine einjährige Schwester schreit,wird selbst sie geschlagen. Da hat es Mamoru deutlich besser. Seine Eltern verdienen viel Geld und er darf immer nach dr...