Als der letzte erstickte Atemzug aus der Kehle des alten Mannes dringt, ziehe ich zufrieden meinen Arm zurück und streife meine blutbefleckten Hände an meiner Hose ab.
Ich gehe hinüber zur Bar und sage mit eiskalter Stimme und dennoch einem hinterlistigen Lächeln auf den Lippen: "Whisky. Aber schnell!" Das junge Mädchen reißt die Augen noch weiter auf und füllt mir blitzschnell etwas ein.
Ich hebe das Glas, wie als würde ich anstoßen wollen, drehe mich um und gehe auf die Tür zu. Dabei steige ich über drei Leichen, die den gesamten Boden mit Blut überströmt haben. Ich seufze einmal und drehe mich wieder um.
Dann schmeiße das mittlerweile leere Glas an die Wand kurz neben dem Kopf der Teenagerin. Sie schreit einmal auf und ich lache laut.
Dann komme ich der Bar wieder näher und trete dabei einige der toten Körper absichtlich. Wie erstarrt vor Entsetzen starrt mich das kleine, hilflose Ding an, als ich mein Messer aus dem Gürtel ziehe und mich mit den Ellbogen auf der Theke stütze.
Gedankenverloren drehe ich das Messer zwischen meinen Fingern hin und her und ramme es schließlich plötzlich mit einem lauten Knall in das dunkle Holz.
"Du musst wissen, dass ich eigentlich garnicht wegen diesen armseligen Gestalten gekommen bin, Lucy."
Es scheint sie zu überraschen, dass ich ihren Namen kenne, es steht in ihren Augen geschrieben, welche Angst sie gerade durchlebt.
Doch ich lasse mich nicht täuschen.
Ich ducke mich unter ihrem hervorschnellenden Arm durch, schlage ihr mit dem Hinterkopf die Pistole aus der Hand, ziehe bitzschnell das Messer aus der Bar und ramme es ihr mit voller Wucht in den Hals.Sie taumelt zurück, Blut spritzt hervor und als sie etwas sagen möche, kommt nur ein blutiges Gurgeln hervor. Der Boden ist nach kurzer Zeit mit einer Blutlache versehen und mittendrin ist ein Mädchen mit einst blonden, nun verklebten, blutroten Haaren und weit aufgesperrten blauen Augen.
Für diese Jungs von der High School war sie garantiert das perfekte Mädchen. WAR.
Zufrieden ziehe ich mein Messer aus ihrem Hals und verlasse die Bar heimlich, leise und genauso schnell, wie ich gekommen bin.
------------
Dieses Kapi ist extra so kurz, Effekt und soo...;'D
Die nächsten werden länger, dies hier war mal ein kleiner 'Einblick', ich hoffe, ihr lest weiter^^
Baum
DU LIEST GERADE
Krieg der Clans New Orleans - Retribution
ActionKyra ist teil des Cyrio-Clans, ausgebildete Auftragskillerin, und Beste in ihrem Jahrgang. Innerhalb des Clans wird sie respektiert, im Gegensatz zu einigen Anderen. Als ein blutrünstiger Mord an einem Cyrio begangen wird und die Hawks sich als schu...