" Jaqi? Mit der bist du befreundet ? Ha sie ist die mieseste schlange der schule" sagte er und schaute mir in die Augen.
Chap.8
Ich hob die augenbrauen " Und das sollte ich dir glauben?" Fragte ich unglaubwürdig. " wenn du ihr vertraust dann ist das der dümmste Fehler den du machen kannst. Ich sags dir" sagte Austin. " wieso sollte ich dir glauben oder vertrauen oder was auch immer?" Fragte ich immernoch mit hochgehobenen Augenbrauen. " Weil Ich dir mein Geheimnis anvertraut habe" sagte er leise und kam die schritte näher die er weggegangen war. Gute antwort. Dachte ich mir. Ich bekamm eine gänsehaut als er mein oberarm sanft streichelte. Erst jetzt bemerkte ich wie müde ich eigentlich die ganze zeit war und konnte meine Augen kaum aufhalten. " Hast du ein gästezimmer oderso was?" Fragte ich leise. " Ich kann auf dem Sofa im wohnzimmer schlafen und du hier auf meinem Bett" Hauchte er da er schon extrem nah war. Näher als mir lieb war. Aber sein Atem der macht mich verrückt. Oh oh. Alexx?? Bist du verknalllttt? Schrie ich in mich hinein. Oh gott ALEX alles echt alles aber doch nicht der typ. " Ja hört sich gut an" Flüsterte ich und schaute müde in seine Augen. " ok" hauchte er in mein Ohr. Seine Hand nahm er zurück und ich lief langsam zu seinem Bett und lies mich drauf fallen. Mit dem Gesicht nach unten lag ich auf seinem Bett. " willst du dich nicht umziehen" fragte er.Ich nuschelte was aber er verstands nicht da mein mund ja auf der decke lag. " was?" Fragte er nach. Ich legte mein Kopf zur seite. " ich geh doch ehe gleich duschen wenn ich darf" wiederholte ich mit geschlossenen Augen. Ich Wette um tausend dollar das der typ grad dermassen grinst. " gibst mir ein t-shirt oder sowas" fragte ich. Mit geschlossen augen streckte ich meine Hand in richtung Austin und sah wahrscheinlich so aus als ob ich ein kleines kind wäre das ein lolli will. Er schmiss mir sein T-shirt direkt ins Gesicht und ich stöhnte gernervt lies aber sein T-Shirt auf meinem Gesicht da es so gut roch. Alex du hast dich verliiiebt. Ja hab ich wahrscheinlich naund? " ich geh duschen" sagt er. Ich stand sofort auf. " Ich willlll" schmollte ich. " ich geh zuerst" sagte er und rannte ins Badezimmer das in seinem Zimmer war. Ich hörte wie er abschloss. " Austiiinn" jammerte ich sauer. " du bist voll scheiße austin" sagte ich laut. " Ich lieb dich auch Al" sagte er lachent. " ich hasse dich trotzdem" schmollte ich. Ich ging von der tür weg. Und setzte mich auf sein Bett. Ich schaute mich in seinem zimmer um und entdeckte eine Gitarre. Ich nahm sie mir und spielte die akkorde von DNA little mix und sang dazu. Ich konnte keyboard und gitarre spielen da ich ein paar jahre diese instrumente lernen musste.
" Does he tell he loves when he.." Sang ich leise während ich Gitarre spielte.
" Is the Green in his eyes that help me see the Future.." Sang ich weiter.
" Green? Ich dachte blue?" Sagte Austin. Ich zuckte zusammen und lies die Gitarre fallen. " Ist es dir zu angewohnheit geworden oder so?" Fragte ich etwas sauer. Er Kicherte. Ich Verdrehte die Augen. " Wieso Green" hackte er nach. " weil es so ist" sagte ich genervt hob die Gitarre auf und stellte sie auf ihren platz in die Ecke. Ich drehte mich wieder zu Austin und erst jetzt bemerkte ich das Austin oberkörperfrei war. Ich starrte ihn an. Ehe gesagt ich starrte sein Bauch an. Ich war nie ein Fan von sixpacks und werde es such nie sein.Austins Körper war trainiert aber nicht übertrieben sondern genau mein Typ. Ich starrte wahrscheinlich schon ne ganze weile denn er räuspterte sich. " Gefällt dir was du siehst?" Fragte Austin und hatte ein fettes grinsen im Gesicht.
Ich hustete " öhm ehm japp" sagte ich und meine stimme rutschte eine Oktave höher. Er lachte. Meine wangen verfärbten sich in ein leichtes rosa was sehr sehr selten ist denn ich werde nie rot. " ahm ich geh dann mal duschen" sagte ich, nahm Austins T-Shirt und ging ins Badezimmer. Ich zog mich aus und stieg in die Dusche. Ich nahm ein heißes Bad und dachte nach wieso jaqi so ist. Sie sieht doch so unschuldig aus. Ich stieg aus der dusche und trocknete mich und meine Langen Haare. Ich zog Austins T-Shirt an das mir grad so zum oberschenkel reichte da ich nur bisschen kleiner als Austin bin. Ich Föhnte meine Haare nicht, meinen haaren will ich es nicht antun. Ich ging aus dem Badezimmer und sah einen schlafenden Austin im Bett. Ich musste lächeln weil er so süß aussah während er schlief so sorglos so fröhlich. Whoowww alex treibs nicht zu weit er schläft nur. Ich schaute aus dem Fenster. Yes es wird langsam hell also kann ich nachhause. Ich tapste leise in eine Ecke, zog Austins T-shirt aus und zog mir meine Klamotten an. .
_____
Ich weis.. Der part ist langweilig und kurz .__. Joa :D ddankkkee an allee votesss <33 Es kommt morgen ider vllt. Auch noch heute ein chapter^^ schönes Leben noch Plants;)
Ouh und wie findet ihr den part Feedback :3?
YOU ARE READING
Cold Case Love
RomanceIch wollte schneller rennen doch ich wurde langsamer da ich nicht mehr konnte und schon wieder wurde mein handgelenk gepackt und ich wurde von Austin gegen ein spinnt geschubst. Er war ganz nah an meinem körper.