Hey
Das wird meine neue story erstmal eine einleitung ich hoffe euch gefällt meine Geschichte ich werde mir auch mühe geben euren rate umzusetzen
Hab euch lieb
Viel spaß beim lesen*********
Ich bin Caroline werde aber nur Caro genannt.Ich bin 16jahre alt habe einen großen bruder (18 paul ) und einen Zwillingsbruder (16 malte )
Meine Mutter ist als ich 9 war an einem schweren Autounfall ums leben gekommen.
Nicht das ich schon genug unter trauer leidete ist mein vater 4jahre nach dem Tod meiner mutter abgehauen
Er hat uns nur einen Brief hinterlassenIch halte es nicht mehr aus!
Irgendwann wird ihr es wissen.
Hab euch lieb passt auf euch auf.
DadiEs hat uns garnicht gewundert da unser vater nach dem Tod meiner mutter die ganze zeit so komisch und bedrückt war er hat sehr oft geweint obwohl das garnicht sein fall war noch nie!
Also lebten ich und meine zwei Brüder allein in unserem großen Haus.
Paul lies uns nie allein.
Sondern übertrieb es manchmal wirklich mit seinem ,,aufpassen"
Er versucht mich so gut wie vor allem ,,bad boys" wie er meint und allen anderen 'gefahren' zu beschützen.
Ich schätze es auch sehr aber es geht einfach zu weit.Warscheinlich auch weil ich die jüngste und das einzelnde mädchen in der familie bin.
Ich komme nach den Sommerferien in die 12 klasse,ich mag schule nicht ich bin nicht gerade sehr beliebt aber ich habe eine beste Freundin marie sie ist immer für mich da.
Ich habe schon lange aufgegeben mein glück zu finden.....
Bis dieser junge auf unsere schule kamm...!
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
Heeeeey
-
*Das ist meine neue story ich würde mich über ein feedback freuen und ob ich die geschichte schreiben soll oder nicht denn ich will nicht das sie so endet wie meine alte :)
Ich hoffe ihr versteht das♡*.*Ich hoffe ihr wisst jetzt schon mal ein bisschen über ihr leben und seid auch schon gespannt was so alles noch passiert
Ich werde ab 1 like für die geschichte sie anfangen zu schreiben da es sich ja sonst auch nicht wirklich lohnt weitere infos falls es so ist das sie 1 liker kriegt wird dann im nästen kapitel ,,info" bekannt gegeben :) (haha hört sich voll komisch und dumm an endschuldige mich jetzt schon mal :D)
Ich hoffe ihr versteht das und es kommt nicht famegeil oder so rüber denn das will ich überhaupt nicht :)
Hab euch lieb
Eure....♡♡
DU LIEST GERADE
Bad Boy love me?!
RomanceBeschreibung im ersten ,,kapitel" (Bzw. Seite) Sorry aber hab die beschreibung schon soo oft neu geschrieben und sie hat sich immer wieder gelöscht :(