James David Maslow so lautet sein vollständiger Name, erblickte am 16.07.1990 in New York City das Licht der Welt. Seine Eltern heißen Cathy Burge Maslow (Mutter) und Mike Maslow (Vater). Seine beiden älteren Geschwister sind Philip Maslow und seine Adobtief schwester Ali Thom Maslow. James wuchs in LA Jolla/ San Diego auf wo er mit dem alter von 6 Jahren seine Ausbildung als Sänger begann. Er besuchte den San Diego Children's Choir, LA Jolla- und Torrey Pines Grundschulen, Muirlands Middle School und die San Diego School of creative and performing arts. Seine erste kleine Rolle bekam James in der Opera La Bohme. Er besuchte eine Schauspielcamp beim LA Jolla Playhaouse und bekam seinen ersten eigenen Agenten mit jungen 14 Jahren. James verließ die Schule für bildende Kunst nach der Hälfte der zehhten Klasse. Er wechselte auf die Coronado School of Arts und die High School beendete er erfolgreich im Jahre 2006.
James hatte es aber nicht sonderlich leicht in der Schule. Sagt er selbst auch. Er war nicht der schlankste von allen und wurde deswegen ziemlich fies gemobbt. Was eigentlich nicht in Ordnung ist, deswegen einen runter zu machen. Es ging ihm wirklich sehr nahe, aber wem den bitte nicht? Ich würde deswegen auch ziemlich gekränkt sein (und ich weiss wo von ich rede und wie sich das alles anfühlt). Aber zurück zu James das Buch handelt nicht von mir sondern von ihm. Heute noch wen er davon spricht, so wie letztes Jahr bei DWTS (Dancing with the Stars) die amerikanische Version von Let's Dance. Man konnte sehen das ihm ein paar Tränen in die Augen schossen. Aber James gab nie auf und das sieht man auch heute, aus dem jungen Boy den jeder gemobbt hat wurde ein Selbstbewusster heißer junger Mann. Auch in seiner Kindheit gab es höhen und tiefen. Zum Beispiel er erliet mit 6 Jahren einen schweren Autounfall wo er sich ein Bein, einen Arm und eine Halswirbel brach. Er musste 6 Wochen lang einen ganz Körper-Gibs tragen und danach zur Terapie. Oder wo sein Burder Philip einen Motorradumfall hatte und im Koma lag. James war die ganze Zeit bei ihm und das hat die beiden umso mehr zusammen geschweisst gesteht James. Aber seine Familie stand und steht immer hinter ihm egal ob in schlechten oder guten Zeiten. James ist wahrhaftig ein Familien Mensch. Vor zwei Jahren ist James sogar stolzer Onkel geworden. Ali bekman ihr erstes Baby ein süßes kleines Mädchen namens Emma.
Autors Note: (Das waren noch lange nicht alle Fakten über James. Ich weiss noch sehr viel mehr von ihm...sehr viel aber ich werde das alles ein wenig aufgeteilt erzählen. Wenn ihr das alles noch nicht wusstest oder ein paar Dinge nicht wusstet dann ist das genau das richtige Buch wo ihr mehr von James erfahren könnt und ihn näher kennen lernen könnt. Vielleicht kann ich ihn euch ja ein wenig näher bringen und vielleicht werdet ihr auch so sehn wie ich als ganz normalen Menschen der einfach nur seinen Traum lebt und es einfach liebt.)
Mrs-JamesMaslow
DU LIEST GERADE
James Maslow Book
RandomDieses Buch handelt von James' seinen Song's, Cover's und vielleicht auch über ihn, also ein paar infos über ihn und so. Ich hoffe euch wird es genauso gefallen wie die anderen die ich geschrieben habe und schreibe.