,, Alessandro! Geh jetzt ins Bett", rief mir meine Mama zu , nachdem ich aus dem Badezimmer kam.
,, Ja Mama", antwortete ich ihr.
Da sagte sie noch schnell :,, Du musst jetzt sofort schlafen. Es ist schon sehr spät und morgen ist Kindergarten! Und das Fenster bleibt erst mal offen. Frische Luft ist gut zum einschlafen."Säufzend trotte ich in mein Zimmer. Mein Bewegungsmelder-Nachtlicht ,das meine Mama mir ans Bett gehangen hatte ging an , sodass mein ganzes Zimmer in einem milden Licht erhellte. Ich stieg in mein Bett und deckte mich zu.
Ich konnte kaum die Augen zumachen. Ich hatte Angst , doch ich wusste nicht vor was. Da dachte ich mir , dass sich ein riesiges Monster oder eine giftige Schlange in meinem Zimmer verstecken könnte.
Ich fing an zu zittern und ein kalter Schauer lief mir über den Rücken.
Vorsichtig schloss ich meine Augen und als ich sie wieder öffnete , guckte ein riesiger Dinokopf duch mein Fenster.Für einen Moment dachte ich noch es wäre ein Baum , doch als sich der Kopf bewegte und näher auf mich zu kam , wollte ich fast los schreien.
Die Augen des Dinos funkelten hell.
Es gibt doch keine Dinosaurier mehr , fragte ich mich bibbernd , oder doch? Ich zog meine Decke bis über die Nase und machte mich ganz klein , doch die großen Augen ließen mich nicht aus dem Blick.
Ich wartete ab , ob er verschwinden würde , doch plötzlich schwang der Dinosaurier seinen Kopf zu mir ,riss sein mit knochenbrechenden Zähnen versehenes Maul auf und brüllte fürchterlich laut.,,Aaaahh! Maamaaa!", schrie ich so laut ich konnte und schlug panisch um mich , um den Dino zu verscheuchen.
Auf eimal spüre ich eine warme Hand auf meiner Wange und alles löste sich in Luft auf. Mein Herz pochte wie wild.,,Alles gut", hörte ich eine Stimme ,die ganz nach Mama klang. Ich wachte auf und bemerkte , dass alles nur ein böser Traum war. Da bin ich aber erleichtert , dass Mama gekommen war , sonst wäre ich wahrscheinlich doch als Dinomalzeit verschlungen wurden.
,, Ich glaube ich bleib noch ein wenig hier ,bis du wieder eingeschlafen bist", bot Mama mit weicher Stimme an , worauf ich ihr lächelnd zunickte.
Ende
************************************
Hay ihr. Diese Geschichte ist meine erste die ich hier veröffentliche und ich wittme sie meinem kleinen Bruder. Ich weiß, sie ist eher was für 10 Jährige, aber ich hoffe sie hat euch trotzdem gefallen. :)
Ihr könnt auch gerne was in die Kommentare schreiben ...Eure bournfox
22.sep.
DU LIEST GERADE
Der Dino am Fenster
Short StoryDiese Kurzgeschichte handelt um einen kleinen Jungen namens Alessandro ,der in dieser Nacht einen bösen Traum hatte. ...als sich der Kopf bewegte und näher auf mich zu kam , wollte ich fast los schreien. Die Augen des Dinos funkelten hell. Es gibt...