1. Mädchen sind wie Äpfel. Die besten hängen ganz oben am Baum.
Aber die Jungs klettern nicht nach ganz oben, weil Angst haben runter zu fallen und sich zu verletzen. Deshalb nehmen sie die faulen Äpfel am Boden.
Doe sind zwar nicht so lecker, aber einfach zu haben.
Jetzt denken sich die Äpfel da oben, dass irgendwas mit ihnen nicht stimmt, obwohl sie wunderschön sind.
Sie müssen nur auf den richtigen Jungen warten, der mutig genug ist, ganz nach oben zu klettern.2. Liebe Mädchen, wenn ein Junge dir beibringen will, wie man zockt, heißt das, dass du die wichtigste Person in seinem Leben bist.
3. Am liebsten erinnern sich Mädchen an Jungs, mit denen sie Lachen konnten.
4. Wenn du ein Mädchen glücklich machen willst, schreib ihr während sie schläft eine seitenlange Nachricht.
5. Ein Junge kann sich nicht vorstellen, wie lange seine Worte im Gedächtnis eines Mädchens bleiben.
6. Ein echter Mann beschützt ein Mädchen auch wenn sie noch nicht ihm gehört.
7. Ein Mädchen ist erst dann richtig verletzt, wenn er sie ignoriert.
8. Liebe Männer, manchmal sagen Frauen nicht "Ich liebe dich", sondern lachen nur und sagen "Du bist so ein Idiot". Das ist übrigens das gleiche.
9. Ein Junge der sein Mädchen wie eine Prinzessin behandelt, zeigt, dass er von einer Königin aufgezogen wurde.
10. Wenn eine Frau sagt "Passt schon", dann passt absolut gar nichts!
11. Don't be the girl who needs a man. Be the girl a man needs.
DU LIEST GERADE
Englische und Deutsche Sprüche
RandomHallo meine Lieben, das ist mein erstes Buch und ich hab mich dazu entschlossen englische und deutsche Sprüche zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim lesen :)