Lavi - I

989 33 10
                                    

"La- Lavi", hustete ich mit gebrochener Stimme. Bei der letzten Mission hatte ich mir eine gehörige Erkältung eingefangen und lag nun mit hohem Fieber im Bett. Lavi und ich waren momentan die einzigen Exozisten im Orden, weswegen er sich um mich kümmerte. Die anderen ware auf Missionen Innocence zu bergen und die Sucher waren auch alle weg. Von den Wissenschaftler hatte sowieso nie jemand Zeit, nur Komui kam ab uns zu nach mir sehen um sich vor der Arbeit zu drücken.

Nicht, dass ich etwas dagegen hatte, dass sich Lavi um mich kümmerte. Im Gegenteil. Ich und er waren während unseren gemeinsamen Mission ziemlich gut Freunde geworden und außerdem gefiel es mir ihn zu meinem Diener zu machen und mich von ihm tragen zu lassen. Leider war das Fieber in den letzten Tagen gesunken.Das heißt, dass ich Lavi nicht mehr so lange ausnutzen konnte, weswegen ich es in meinen letzten Stunden des Krankseins nochmal so richtig übertreiben wollte. So wie jetzt.

" Lavi!", rief ich erneut und versuchte möglichst viel Schwäche in meine Stimme zu legen.Ich hörte Schritte vor der Tür und kurz darauf wurde sie geöffnet. Ein leicht genervter Lavi kam rein. Zum Glück hatte Lavi sein Zimmer gleich nebenan. So war er innerhalb von Sekuden bei mir, wenn ich ihn brauchte. Oder eben nicht wirklich brauchte.

" Was ist denn______? Du weißt doch, dass ich noch Papierkram von der letzten Mission zu erledigen habe." , fing er an.

" Ich muss auf Toilette Lavi", meinte ich nur und streckte breit grinsend meine Arme nach ihm aus.

" Aber du warst doch vor einer halben Stunde erst! Du kannst doch nicht schon wieder müssen!", murrte er gereizt.

"Willst du, dass ich ins Bett mache?", konterte ich und mein Grinsen wurde breiter, als er murrend auf mich zukam und mich hochhob. Es machte mir zwar Spaß ihn zu Ärgern, doch es war trotzdem unangenehm aus dem warmen Bett gehoben zu werden. Ich erschauderte und vergrub meinen Kopf an seinem Hals.

" Kalt, nicht wahr?", lachte er mich aus und trug mich im Braut Stil aus meinem Zimmer.

" Halt die Klappe, Ba-", murrte ich. Stoppte dann aber mitten im Satz, als wir auf den Gang traten. Hier war es tatsächlcih noch kälter, asl in meinem Zimmer. Ich bekam eine Gänsehaut und fing an zu zittern, während Lavi mich grinsend durch die Gängedes Ordens trug.

Es war sicher keine gute Idee gewesen nur in Shorts und einem dünnen T-Shirt, während einer Krankheit, rumzulaufen. Doch Lavi hatte mich so schnell aus dem Zimmer getragen, dass ich vergessen hatte mir etwas über zu ziehen. Jetzt fror ich und momentan war Lavi meine einzge Wärmequelle. Ich drückte mich näher an ihn und versuchte mich an ihm zu wärmen, woran ich aber kläglich scheiterte. Lavi lachte wieder bevor er anfing mich zu necken:

" Friert da etwa jemand? Ist dir kalt mein kleines Kätzchen?", neckte er mich und schaute mich grinsend an. Ich schaute ihn verwirrt an. hatte er mich etwa gerade Kätzchen genannt? Er hatte mir zwar schon viele Spitznamen gegeben....

Aber Kätzchen?

Meine Wangen wurden rot und ich merkte, dass wir uns immernoch anschauten. Ich wollte gerade dazu ansetzen ihm zu sagen, dass er die Sache mit den Spitznamen lassen sollte. Doch bevor ich anfangen konnte viel er mir ins Wort:

" Du sollst doch nicht so viel sagen. Spar dir deine Kräfte lieber um wieder gesund zu werden!", er machte eine kurze Pause und beugte sich näher zu mir runter.

" Außerdem bist du gerade ganz schön rot geworden. ich denke, dass du den Spitznamen ziemlich magst. Du wirst nämlich immer rot, wenn dir etwas gefällt. ".
Ich wurde noch röter. Er hatte recht. Mist! Er war meinem Gesicht mitlerweile sehr Nahe gekommen. Nur noch wenige cm trenten uns voneinander. Er grinste und blickte mir tief in die Augen, während ich unendlich Rot wurde. Warum hatte er eigentlich so verdammt schöne, grüne Augen?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 03, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

D.Gray Man - One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt