Als wir uns aus unserer Umarmung lösten schlug ich vor einen Film zu gucken. Er willigte ein und wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer zum DVD-Regal.
Als ich einen Film gefunden hattef zeigte ich Max den Film."Twilight ?" fragte er mich und hob seine linke Augenbraue.
"Hast du den schon mal geguckt um ihn zu bewerten ?"fragte ich ihn provozierent und gründete dabei leicht.
" Nee!"gab er zu.
"Nadann wirst du ihn jetzt das erste Mal sehen!" rief ich und ging in die Küche wo ich eine große Schüssel Popcorn vorbereitete.
Als ich gerade das Mais in die Mikrowelle stellen wollte kam Max herein und legte beide Arme um mich und küsste meinen Nacken.
In mir stieg ein warmes Gefühl auf.
"Wollen wir nicht lieber Fast and Furious 7 gucken ?" bettelte er.
Ich lachte auf und gab zu:" Nagut ich wollte dich eh nur verarschen ich habe Twilight noch nie geschaut und habe dies auch noch nicht vor, der Film gehört meiner Schwester!"
"Zum Glück ich dachte schon du wärst gegen nh Wand gelaufen!"
Ich grinste ihn an und wollte ihn gerade küssen als meine Schwester in die Küche kam und sagte:" Na ihr Süßen, lasst euch von mir nicht stören ich wollte mir und den anderen nur etwas müssen und zutrinken holen. Wir gehen heute Abend nämlich auf die Party von Tonny und suchen uns dabei unsere Outfits raus!"
Als Emma den Namen Tony erwähnte stöhnten wir leicht auf, er war bis vor ein paar Monaten bei uns im Team aber als er seine neuen Freunde im Team von einer anderen Schule fand hatten wir ihn raus geworfen denn wir hassten diese Mannschaft sowas von.
Als Max auf einmal meinte:" Ihr braucht bestimmt noch männliche Begleiter oder ?"
Drehte ich mich zu ihm und schaute ihn erschrocken an.
"Hey wir müssen da doch noch etwas mit Tony klären nicht war?" fragte er. Ich nickte langsam denn ich wusste wie er etwas "klärt" und die anderen Jungs aus der Mannschaft würden sofort mit machen.
"Ich habe aber noch eine bessere Idee." sagte ich hoffnungsvoll.
"Aha und die wäre?" fragte er.
"Wir lassen ihn einfach in Ruhe und gehen ins Kino." schlug ich vor.
"Nein außerdem Will ich wissen wie du im Kleid aussiehst, Schatz!"antwortete er und lächelte mich an
"Was nh Kleid muss ich dann auch noch anziehen ?" fragte ich gespielt geschockt.
"Aujaa, ich geh mit dir und den anderen shoppen, das erste Mal seit dem du mit dieser Fußballscheiße angefangen hast!" mischte sich jetzt meine Schwester ein.
Ich stöhnten genervt auf und verdrehte die Augen.
"Ich will aber mit!" bestimmte Max.
"Jaaha! Du kommst ja mit mit!" entgegnete ich. Ich hasste es wenn er sich wie ein Kleinkind aufführte aber auf der anderen Seite war es auch mega süß und lustig weil ich dann immer "die Rolle der Mutter" einnahm."Wann fängt die Party an?" fragte ich Emma.
"Um 21:00 Uhr und zwar heute."antwortete sieMax sah auf die Uhr und sagte dann:" Okee noch 6 Stunden."
"Waaaas ?" entgegnete Emma ihm und rief ihre Freundinnen zu uns in die Küche. Es waren fünf. Die eine ganz rechts war dunkelblond und hatte mega blaue Augen. Emma stellte sie als Larissa vor. Claire die neben Larissa stand und auffallend lange Fuchsbraune (?) Haare hatte kam als nächstes. Danach eine Laura,eine Seraphine und eine Kira. Alle von ihnen hatten was besonderes wie mir sofort auffiel.
Larissa riss mich aus meinen Gedanken: "Hey kommst du wir haben nur noch 5:30 Stunden Zeit um jeder von uns ein Kleid zukaufen uns Stylen zulassen und dann müssen wir auch schon los!"
"Oha ich fühl mich hier schon wie bei Shopping Queen oder wie das heißt!" entgegnete ich genervt.Heiii :)) das war ein langes Kapitel, eigentlich würde ich es noch weiter schreiben aber ich weiß nicht ob das dann nicht doch zulang wäre. Also schreibe ich halt im nächsten Kapi weiter ^.^
Alles liebe und ich würde mich sehr freuen wenn ihr in den Kommentaren mal schreibt wie ihr das Buch so findet. Wäre echt nett aber natürlich nur wenn ihr wollt <3
Bye bye :*
DU LIEST GERADE
Verschiedene Zwillinge
Novela JuvenilZwei die genauso aussehen wie die andere - na da kann ja nichts gut gehen ! Emma und Anna sind Zwillinge aber doch sehr unterschiedlich Emma ist die Liebe in Person und Anna ist der Störenfried Nummer eins in der Klasse 8A Was so zwei unterschiedlic...