Es war einmal ein schöner Tag die Sonne schien die Vögel singten und ich bin grad erst aufgestanden.
Ich war heute alleine zuhause, weil meine Eltern zu einer Weltreise eingeladen wurden, ich freute mich tierisch dadrüber.
Ich habe sofort meine beste Freundin Yasmina angerufen das sie bei mir zum Übernachten kommen soll, sie konnte kommen!
Ich machte mich fertig aß mein Frühstück und räumte auch auf bis ich keine lust mehr hatte.
Um 12:00 Uhr kamm Yasmina mit 2 großen Taschen, die 1 Tasche war voller Klamotten undl Kosmetik und die 2 war
voller und Horrorfilme.
Ich habe mich voll gefreut weil wir das ganze Haus für uns allein hatten und das Haus war rießig.
Wir setzen uns erstmal hin und redeten über alles mögliche und lachten überalles.m
Wie wälzten uns auf den Boden, bis ich aufeinmal unter dem Boden Luft spürte, starke Luft.
Ich nahm den Teppich weges war eine Falltür oder was auch immer.
Ich zeigte es Yasmina, ich hatte Angst , Angst das da was drinne wär , was hoch kommen könnte vielleicht tote die meine Eltern da versteckt hatten meine Hände zitterten sehr.
Wir guckten uns gegenseitig an und flüsterten: ,,Sollen wir es aufmachen ?" fragte ich.
,,Ich weis nicht ?!" sagte yasmina.
,,Sollen wir erstmall paar Filme gucken und dann frag ich meinr Eltern was das ist!" sagte ich ihr.
,,Ja ok aber sag mir dann bescheid" meinte Yasmina.
Ich nickte Yasmina zu.
Wir guckten uns ein Horrorfilm an und hatten Angst denn der Film hieß "Ich bin überall!" .
Ich dachte die ganze zeit das mich jemand beobachtete :/.
In dem Film ist alles passiert das auch uns passiert ist ausser das die Eltern des Mädchen starben.
Wir hatten Angst und guckten den Film nicht zu Ende, da beschlossen wir denn Film morgen zu Ende zu gucken.
Wir redeten über den Film, weil da ja fast alles passiert ist.
DU LIEST GERADE
Der Traum vom Horror !
HorrorIch schrieb diese Geschichte erstmal auf ein blatt in der schule da mir sehr langweilig war ich hatte schon angst beim schreiben ich hoffe euch störren nicht die fehler ich wünsch euch vielen horror beim lesen muhahah spaß viel spaß :p