...sie hatte einen Plan.
Als die Bahn vor dem Stadtzentrum hielt, stieg sie aus ,mit ihr Kopf nach oben gerichtet , schließlich war das die Haltung die , die Mädchen aus ihrer Klasse immer einnahmen , wenn sie an die Tafel mussten. Besonders Kara und Lisa.
Irina lief auf das große Kaufhaus zu , als sie plötzlich Mädchen aus ihrer Klasse sah. Die dann im Eingang des Kaufhauses verschwanden , ihr Laufschritt wurde schneller. Sie wollte unbedingt sehen in welche Läden die Mädchen gehen , um ihre Sachen zu kaufen. Tally Wejl das war also der Laden , wo sie ihre Sachen her haben , dachte Irina.
Sie setzte sich auf eine Bank . Als die Mädchen aus dem Laden mit riesigen Tüten verschwanden , sprang Irina auf und eilte in den Laden. Es war neu für sie in so einem Laden zu sein , aber es gefiel ihr dort. Sie fühlte sich wohler , als in einem Laden namens Kik. Sie schnappte sich mehrere Hosen und Oberteile , in Size 36. Als sie in der Kabine alles anprobierte , betrachtete Irina sich kritisch im Spiegel. Bin ich auch so hübsch wie die anderen Mädchen , sehe ich zu dick in der Jeans aus ? Sollte ich mal eine Leggins anprobieren? , Irina war unsicher was ihr äußeres anbelangte. Doch letztendlich kaufe sie fast alles und gab dabei 120 Euro aus. Nach ihrem Stadtbummel , machte sie sich auf den Weg zu ihrer Bahn. Als sie zu Hause war , schnappte sie sich sofort ihren Computer und schaute sich bei YouTube Tipps zum Schminken an. Irina hatte sich schon Wimperntusche , Eyeliner und Puder bei ROSSMAN besorgt. Am nächsten Schultag...