Felix pov.
Als ich heute morgen aufwachte, sprang ich erstmal unter meine dusche. Ab heute muss ich mir ein Badezimmer mit Davids Schwester teilen. Hoffentlich war sie cool und nicht so eine Zicke. Als ich fertig war ging ich runter und fragte Mario wann David und seine Schwester kommen würden. Er sagte heute Nachmittag. Ann kam rein und sagte gut gelaunt "ich freu mich schon, dass endlich noch eine Frau einzieht". "Uns geht es doch nicht schlecht bei uns" lachte Mario. "Ach Quatsch, aber dass eine Frau kommt ist trotzdem schön. Ich geh mich mal fertig machen ". Mario und ich räumten noch ein bisschen auf, bis mario zu seinem Spiel musste. Nach den Spiel würde Mario dann David und seine Schwester mitbringen. Ich setzte mich ins Wohnzimmer und spielte noch ein bisschen fifa.
Leas pov.
David war gerade bei einem Spiel und ich war natürlich alleine zuhause. Aber das ändert sich ja in ein paar Stunden. Ich packte noch meine letzten Sachen. zusammen und ging dann in die küche, um mir was zu essen zu machen. Dann kligelte mein Handy und lina fragte mich, ob wir ums noch in der Stadt treffen wollten. Ich bejahte dies und machte mich auf den Weg in die Stadt. Erst gingen wir shoppen und dann setzten wir uns noch in den Starbucks und tranken Kaffee. Ich erzählte ihr, dass ich mit David zu Mario ziehen würde. Sie freute sich für mich, dass ich nicht mehr so oft alleine war. Als ich wieder zu Hause war, wartete David schon auf mich. Wir packten die letzten wichtigen Sachen in den Umzugswagen und fuhren los. Als wir da waren sprang ich aus dem Auto und tanzte über die Straße. David amüsierte sich und lachte"freust du dich, kleines" "ja, und wie". Wir gingen dir Einfahrt hoch und klingelten. Die Tür wurde aufgerissen und ich schaute in die Augen von...
Felix pov.
Mario war von seinem Spiel wieder da und wir putzten nach schnell die Zimmer. Ich machte mir noch meine Haare,damit ich nicht aussah wie der letzte assi und spielte dann noch mit Mario fifa. Ich war am gewinnen und lache darüber, dass Mario gespielt beleidigt seinen Kontroller aufs sofa schmiss. Auf einmal klingelte es. Ich düste zu Tür, was Mario lachen lies. Als ich die Tür auf machte schaute ich in die Augen von Mala. "Schön dass du mich besuchen kommst, kleines" lachte ich und zog Mala in eine fette Umarmung. Mala sagte " ich ziehe anscheinend sogar bei dir ein ". Ich guckte sie fragend an, bis ich David sah und verstand, dass Mala die Schwester von David war. "Woher kennt ihr euch denn? fragte Mario. "Mala geht in meine Klasse" lachte ich. Mala zieht bei mir ein! Das ist ja mal der Hammer. Mala grinste mich an und sagte aus Spaß "Wie soll ich es nur mit dir aushalten". "Danke, gleichfalls" lachte ich und david meinte nur" die zwei scheinen sich ja super zu verstehen." "Sieht so aus" entgegnete Mario.
Wir lachten bevor ich mala ins Wohnzimmer führte.
DU LIEST GERADE
Felix Götze (Die liebe meines lebens)
RandomMala ist 16 und lebt in München. Sie hat dort ihr beste Freundin Sina. Sie lebt bei ihrem Bruder David (Alaba). Anders als ihr Bruder hat sie helle Haut bzw. Karamell,hat braune lange haare und braune augen. Sie ist 16 Jahre alt Ihre Eltern sind be...