Hi mein Name ist Klara ich bin 13 Jahre alt.
Meine Mutter ist Lifewithmelina und momentan 33 Jahre alt und extrem berümt.Hi Mom bin wieder zu Hause!
Hi Klara Melina ist grad im Studio und dreht ein Video. Rief Shirin aus ihrem Zimmer.
Okay! Rief ich noch schnell bevor ich in meinem Zimmer verschwand und mir die Tränen kamen. Sie hats vergessen... einfach vergessen... nie denkt sie an mich... immer nur an ihre scheiß Fans von ihrem kack YouTubeChannel... da will man einmal mit seiner Mutter ins Kino gehen und dann vergisst sie es. Die Tränen unterdrückte ich mir da ich immer der meinung bin das starke Mädchen nicht rum heulen.So saß ich noch eine Weile da und dachte über mein Leben nach, wie wertlos ich doch bin und das mich eh keiner braucht.
Ich saß grad an meinen Hausaufgaben als mom nach hause kam und lauthals rief hey Leute bin wieder da! Hat jemand hunger?? Also ich hab pizza für uns alle bestellt!
Ich war zwar schon sehr sauer doch ich hatte beschlossen sie nicht darauf anzusprechen. Also blieb ich einfach sitzen und wartete bis sie von allein in mein Zimmer kam also in 3, 2, ... hey baby wie war die schule???
Okay ...
Warum ok, ist irgendetwas passiert?
Ne wir hatten heute nur einen scheiß Stundenplan . In warheit war heut in der schule die hölle los, da Natalie die oberzicke der Schule mich wieder so dermaßen vor den anderen runtergemacht hat das ich ausgerasten bin und ihr mit foller Wucht in ihre perfekte fresse geschlagen habe...
Klara scheiße sagt man nicht.
Na und...
Klara du brauchst mir garnicht erst damit anfangen mir zu wiedersprechen und dich so aufzuführen wie die Tochter einer asozialen!
Du hast doch früher auch so gesprochen!
Das heißt doch trotzdem nicht das du auch so reden darfst!
Das ist doch aber total unfair! !!!
Das ganze Leben ist unfair !
Urghhh!!!!
Kommst du gleich essen ??
Ja...Nach 5 min ging ich zum essen und sah einen Tisch mit einer riesigen Familienpizza auf dem Tisch als ich näher an den Tisch ging sah ich das da eine absulut ekelhaft riesige Hawaiipizza lag.
Sie denkt nur an sich selbst... wie kann man denn nur vergessen das ich annanaspizza hasse...
Mom saß schon am Esstisch und wartete auf uns, ich setzte mich dazu und kurz darauf kam Shirin schon in die Küche und runzelte die Stirn. Sie setzte sich neben mich und holte ihr handy aus ihrer Hosentasche, offnet die lieferserviceApp und gab mir ihr Handy damit ich mir eine andere pizza bestellen kann. Mit einem danke gab ich shirin ihr Handy zurück. Ich hatte mir eine Spinatpizza bestellt die in ca 10 min da sein wird.
Was hattest du denn heut für Stunden? Fragte mich Mom
Musik Musik Mathe Deutsch Englisch und Geo
Aber Musik mach doch Spaß
Für dich vieleicht sagte ich mürrisch
Aber du kannst doch gut singen!
Trotzdem sing ich nicht gern vor anderen!
Das ist doch nur gespinne!!
Mein ganzes leben ist nur gespinne!
Klara!!! Rief sie und haute mit foller Wucht auf den Tisch.
DING DONG
Ich stand auf und ging zur Eingangstür.
Nabend! Einmal Spinatpizza, 8.99€.
Sagte ein recht gut aussehender, junger Mann.
Er hatte dunkle braunen Haare, seine Augen hatten einen warmen Blick und er lächelte mich verschmitzt an.
Ehm... Ich hol nur kurz mein PortmoneeSorry für die Schreibfehler. ..
Wenn es euch gefällt bleibt dran bin jetzt wieder aktiver.