Tittle-Tattle *Blog*

348 16 3
                                    

Der Frognal Academy Tittle-Tattle-Blog mit dem neusten Klatsch, den besten Gerüchten und brandheißen Skandalen unserer Schule

ÜBER MICH:
Mein Name ist Secrecy - ich bin mitten unter euch und kenne alle eure Geheimnisse
{UPDATE} {ACTIVITY}

10. März
Jasper is back! Gestern kam er um exakt 14.31Uhr mit dem Zug am Gleis 12 an. Und sein Beziehungsstatus bei Facebook ist immer noch In einer Beziehung. Wird das gut gehen? Fernbeziehungen gehen ja eigentlich nie so gut aus - Glück für Persephone; Vielleicht bietet sich ja doch nochmal eine Gelegenheit...

Anabel wurde ja vor fast einem Monat aus der psychiatrischen Klinik entlassen und scheint sich wieder gut eingelebt zu haben hier an der Frognal. Allerdings macht sie einen ungewöhnlich großen Bogen um Arthur - scheint wohl doch nichts mehr zu werden mit den beiden.

Achja, gestern gehe ich so in den Park (mir blutet selbstverständlich immer noch das Herz, wenn ich an Mrs Spencer's Garten vorbeikomme) und an der Stelle wo Mr Snuggles stand, ist jetzt ein Grabstein. Mrs Spencer meint zwar, es sei eine "Gedenktafel", aber mal ehrlich, wo ist denn da der Unterschied? Ersetzen tut das Mr Snuggles nicht, aber die Tafel ist immerhin vom Geld von Liv und Mia Silber (aka die Axtmörderinnen aka die baummordenden Brillenschlangen), die es aus ,erzieherischen Gründen' an Mrs Spencer zahlen mussten - dabei hatten die beiden gerade genug Kohle, um sich endlich ein Smartphone zu kaufen - die Armen! Jetzt müssen sie also weiter mit ihren Steinzeit-Handys durch die Gegend laufen. Aber jetzt mal ehrlich, eine Strafe für den Mord am Mr Snuggles hatten sie wirklich verdient - obwohl 87€ die Sache lange nicht wieder gut machen.

Ich muss jetzt jedenfalls mal los, die Stunde beginnt gleich, macht's gut
Eure Secrecy

PS: Unsere liebe Hazel scheint die Schule nicht besonders zu beeindrucken - gestern wurde sie von Mrs Bowen erwischt, als sie unter dem Tisch einen "Kritzelblock für Schüler" ausfüllte - das Sudoku war ihr wohl wichtiger als der Unterricht. Aber mal ehrlich, der Block ist schon lustig, und wer will schon was über die Container am Hamburger Hafen wissen? Naja, die liebe Hazel bereut es trotzdem, sie hat nämlich die Mittagspause damit verbracht, die Tische von Kaugummis zu befreien - arme Hazel. Eine Runde Mitleid...

Silber - Das dritte Buch der TräumeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt