Beautiful Liar [Vixx || Leo x Oc]

265 12 4
                                    

Der Schwarzhaarige versteckte seine wahren Gefühle vor ihr. Wollte nicht, dass sie hinter seine Maske sah. Der jungen Frau tat es weh, dass er das tat. Doch noch mehr schmerzte es sie, nicht zu wissen, wie er sich wirklich fühlte und wieso er das Ganze tat. Er hatte sie doch geliebt, so wie sie ihn.

Warum wollte er es so enden lassen?

Bald hätten sie ihr Einjähriges gehabt. Die junge Frau hatte dem Schwarzhaarigen sogar ein Geschenk gekauft.

Und jetzt, kurz davor, sollte alles enden?

Mit einer dämlichen Lüge?



„Ich liebe dich nicht mehr, habe es nie getan. Was wir beide hatten, war nur, um die Öffentlichkeit auf die Jungs und mich aufmerksam zu machen. Ich war es, der die Bilder veröffentlicht hat."



Das waren seine Worte vor etwa fünf Minuten gewesen. Nun saß der junge Mann auf dem Bett, beobachtete seine Exfreundin durch den Spiegel des Schrankes. Die Beine hatte er angezogen, die Arme darum geschlungen.

Seine Mimik war ausdruckslos. Die dunklen Augen leer und ohne jegliche Gefühle.



„Ich kenne dich, Taekwoon, besser als jeder andere. Ich weiß, dass du lügst. Als wir noch Kinder waren, habe ich es auch immer bemerkt. Du kannst mir nichts vormachen."



Ihre Antwort hatte ihren Schmerz gezeigt, den er ihr gerade zufügte. Die Frau strich sich durch die schwarzen Haare, warf ihrem nun wohl Exfreund einen geplagten Blick zu. Mit schnellen Bewegungen sammelte sie ihre Klamotten zusammen. Diese warf sie in den Koffer, welcher neben dem Bett lag.



„Ich lüge dich nicht an. Es ist die Wahrheit."



Der junge Mann starrte sich selbst im Spiegel an. Mit jedem Klamottenstück, das die Frau in den Koffer warf, vergrößerte sich der Schmerz in seinem Innersten. Er wollte sie nicht gehen lassen. Immer wieder fragte er sich, ob es das Richte war, sie jetzt fortzuschicken.

Würde es sie wirklich glücklich machen, wenn er sie gehen ließ?

Der Schwarzhaarige schloss die Augen halb, als die junge Frau sich aufs Bett setzte. Mit Tränen in den Augen starrte sie auf den Boden, raufte sich die langen seidigen Haare.

Ja, seine Entscheidung war richtig. Taekwoon musste sie gehen lassen. Sie würde zerbrechen, wenn er es nicht tat. Viel zu viele Bilder der Beiden waren an die Öffentlichkeit gelangt. Das hätte nie passieren dürfen.

Der junge Mann wusste, dass sie oft durch den Hass, welcher auf sie zukam, weinte. Es ging ihr schlecht. Sie zeigte es nur nicht vor ihm, wollte nicht schwach wirken.



„Willst du es wirklich so enden lassen? 10 Jahre einfach so wegwerfen?"



Die Schwarzhaarige tat ihm mit diesen Worten mehr weh, als sie dachte. Schon als Kinder waren sie befreundet gewesen, hatten die meiste Zeit zusammen verbracht. Sie waren auch auf der gleichen Schule gewesen. Und zu guter Letzt waren sie schließlich ein Paar geworden.

KPOP ONE SHOTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt