Sooooo aufgeregt...♡♥♡

113 12 10
                                    

Zur gleichen Zeit, wie die vier Mädels im Flugzeug sitzen, machen sich Nellie und Medina fertig um in die schule zu gehen.

Medinas POV
Was soll ich nur anziehen??

Ich denke ich werde meine normale Hose anziehen und das Kopftuch in hellrosa mit den goldene Steinen drauf.

Schnell ziehe ich mich an.
Dann richte ich mein Kopftuch und tische meine Wimpern.
Jetzt noch schnell meinen Christina Aguilera Duft drauf und ab zum Essen.

Nellies POV

Ich weiß ganz genau was ich anziehen werde. :)

Ich gehe zu meinem Schrank und öffne die Türen.
Auf Anhieb finde ich meine röhren Jeans mit den Löchern.
Ich hol te sie heraus, zog ein schwarzes top raus und zog beides an.

Dann ging ich an meinen Schmicktisch und find an meine Augenringe ab zu decken und meine Wimpern zu tuschen.

Schnell legte ich die Kette mit dem Loge unseres Königshauses, due ich immer trage, an spürte mich mit meinem Si Parfüm von Gorgio Armani drauf, schnappte mir meine weißen Balzer und ging zum Frühstück.

Schnell aßen die beiden etwas zum Frühstück, dann nahme sie ihre Taschen und gingen zur Bushaltestelle.

Medina:Ey ich freue mich riesig auf die Austauschschüler! ! :)

Nellie:Ich mich auch!! ;)

Medina:Wie denkst du sind die so???

Nellie:Naja die sind bestimmt alle total nett.

Medina:Da hast du bestimmt recht.

Mit ein bisschen Smalltalk verging die Busfahrt total schnell und so mussten wir nun schon aussteigen.

Bor unserem Klassenraum standen schon unsere Freundinnen und Bro's.

Nellie+Medina:Hej, hur mår du människor så?? (Wie geht es euch so leute?) , fragten wir gleichzeitig und umarmten sie.

Nadija, Elena, Sofia:Vi är sooo glada!!! :) (wir sind sooo aufgeregt!) , sagten sie im Chor.

Medina:Jag trot att det är alla här. :) (ich denke das sind alle hier)

Nellie:Enades! (stimmt)

Da kam unser Lehrer und wir mussten in die Klasse...




Hey leutis hoffe euch hat das kapitel gefallen und sorry das ich schon soooo labge nicht mehr geupdateed habe aber bin einfach nicht dazu gekommen. :/

Würde mich riesig über kommis und votes freuen :) ;)

Lg loveing_live

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 06, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meine Freundin eine etwas andere Prinzessin♡♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt