PoV Melina
"Ich komm jetzt rein!" Schrie ich und öffnete die Tür. Und dort stand sie. Halb nackt und musterte mich.
Ich habe erst nach kurzer Zeit gemerkt wie ich sie anstarrte und wurde kurz darauf rot wie eine Tomate.
"Mhm" räusperte sie sich und ich starrte in ihre wunderschönen grün-blauen Augen.
Ja ich habe mich in sie verliebt.
Aber sie sich auch in mich? Das wusste ich nicht.
Sie ist wunderschön!
Sie hat einen tollen Charakter!
Sie ist sie selbst!
Sie ist einfach PERFEKT"Was machst du hier?" Fragte sie.
"Öhmm,weiß ich nicht" antwortete ich und kratzte mir verlegen am Hinterkopf.
"Wir müssen in 10 Minuten da sein" sagte ich und ging aus dem ZimmerZeitsprung: In der Schule
Wir kamen zu unserem aufstellplatz und begrüßten erstmal alle. Am meisten hatte ich Lilly vermisst. Weil eine Woche krank sein ist alles andere als schön. Ich schloss sie in eine innige Umarmung. " Ich habe dich so vermisst Gurl" sagte sie und ich löste mich von ihr und antwortete:"Ich dich auch Bæ."
Ich mag Lilly . Sehr gerne sogar.
Aber nochmehr mochte ich sie. Shirin.
Bei der ich heute morgen war und sie abgeholt hatte.
Als es dann endlich klingelte kam auch schon Frau Möller und holte uns ab.
Die Biologie stunde war eigentlich ganz Chillig. Ich habe mit meinem besten Freund scheiße gemacht und fast die ganze Stunde lang gelacht.
Als die zweite Stunde anfing hatten wir Mathematik mit Frau Krause,die niemand leiden konnte (:D).
Also habe ich mir gedacht: Fuckit,einfach das beste draus machen.
Wie fast jedesmal habe ich mich hinten in der ecke unseres Klassenraumes versteckt bis Frau Krause mich gefunden hat.Ich habe mich neben Lilly gesetzt und sie starrte mich die ganze Zeit an was echt komisch war.
Als ich sie auch anschaute hat sie gerade auf meine Lippen gestarrt und sich dabei auf die Unterlippe gebissen.
"Lilly?" Fragte ich und schaute sie komisch an, sie wurde rot,was mich schmunzeln ließ.
Lilly war die einzige die wusste das ich bi bin. Aber sie hatte nichts dagegen, ganz im Gegenteil, sie hat sich irgendwie gefreut was ein bisschen komisch war.
Kurz darauf kam ein leichtes wimmern von Lilly."Hey was ist los ?" Fragte ich und Frau Krause kam direkt zu uns und sagte das wir kurz vor die Tür gehen können,das taten wir dann auch.
Als wir dann draußen angekommen waren hat Lilly sich einmal umgeschaut und mich danach fest an die Wand gedrückt. "L-Lilly was tu..." Weiter kam ich nicht denn sie hatte ihre Lippen auf meine gepresst,und aus irgend einem Grund erwiderte ich den KussAuf einmal ging die Tür auf und Joyce kam raus und starrte uns beide an.
"Was wird das wenn ich fragen darf?" Fragte Joyce mich und ich antwortete knapp "Öhhmm es ist nicht das wonach es aussieht."
-------
Sooo das ist der Melina OneshotBla bla bla
Offenes ende und sooo..
Egaal Hauptsache es gefällt euchBitte um Feedback (Rückmeldung) 💕
Auf wieder Lesen ❤️
DU LIEST GERADE
Melina Sophie Oneshot #Wattys16
FanfictionMelina Sophie Oneshot (Offenes Ende) Vieöööl Spaß