ZomGer im Keller

1.4K 37 6
                                    

"RIAA Riaalein wo bist du?!" rief Tomoko und suchte ihre Freundin.
"Hier" kam eine Stimme aus der Küche, Tomoko begab sich dorthin.
Ria stand dort und machte Essen.

"Hast du heute schon ZomGer gefüttert?" fragte Tomoko ihre Freundin welche sich die Haare zurück strich.
"Nein aber ich mach gerade welches, meinst du das sie heute hören werden?" antwortete Ria und Tomoko dachte angestrengt nach.
"Hey nicht so viel nachdenken, sonst platzt dein Kopf und den brauche ich noch für andere Sachen." zwinkerte Ria ihrer Freundin zu und warf ihr ein Luftkuss zu.
Tomoko verzog kurz das Gesicht und sagte dann auch etwas
"Naja wenn sie es nicht tuen dann müssen wir wohl ihnen ihre PC's anbieten. Momentan verwenden wir nur Essen."

Costa Ria nickte zustimmend und nahm das fertige Essen in die Hände.
"Also los" gab sie den Befehl und schritt Richtung Keller, worin sich die Objekte befanden.
Das Paar öffnete die schwarze Tür und trat hindurch, Tomoko schloss diese wieder und schloss gründlich ab.
Die beiden gingen eine Steintreppe nach unten und gelangten somit wor ein Gehege.
Naja keim Gehege, eher ein Gefängnis mit etwas mehr Platz.
Die silbergrauen Gitterstäbe trennten das Paar von den Objekten welche in einem Schatten saßen.

Tomoko steckte ein Stück Fleisch durch die Gitter und schüttelte es
"Na kommt her, kommt schon" sie pfiff auch und schnalzte mit ihrer Zunge.
Langsam kam eine Gestalt aus dem Schatten und ging zu dem Essen.
"Ah Micha. Du bist brav im Gegensatz zu Manu. Also tut ihr es nun?" Fragte Tomoko Zombey welcher wieder komisch blickte, jedoch zu Manuel sah.
"Vergiss es" fauchte dieser und verkroch sich nochmehr im Schatten
"Ach komm schon Manu. Ich hab Hunger und du sicher auch. Also komm schon"
Zimbel sah ihn bittend an, Manu blieb stur.
"Manu komm bitte, mir gehts scheiße weil ich nichts gegessen habe. Wir sind doch beste Freunde und daran wird sich auch nichts ändern"
Er sah zu Manu welcher nun deprimiert schaute und murmelte
"Jaja beste Freunde, nie mehr und nie weniger"

Micha reichte es, er ging zu Manu und stellte sich vor ihn.
"Kommst du bitte" hauchte er und hielt Manu seine Hand hin.
Dieser nahm sie an und somit zog er sich an Zimbel hoch, sie liefen Hand in Hand zu Tomoko und Ria.

"Also bekommen wir nun was wir wollten?" Fragte Tomoko welche zu Ria sah und dann wieder zu ZomGer.
Die beiden zögerten dich Ria forderte dann grinsend auf
"Küsst euch, na kommt schon. So schwer ist das doch nicht. Toschmoko wollen wir es ihnen Vormachen?"
Tomoko ging auf ihre Partnerin zu und blieb vor ihr stehen, Ria fuhr mit ihrer Hand durch Tomos Haare.
Dann legte sie ihre Hand auf ihre Wange und legte ihre Lippen auf die von Tomoko's.
Ein kleiner leidenschaftlicher Kuss entstand.
Als sie sich lösten sahen sie fordernd zu den anderen beiden welche sich nun ergaben und sich voreinander hinstellten.

Micha beugte sich leicht hinunter und Manuel legte seine Hände an den Hals seines besten Freundes.
Langsam nährten sich ihre Gesichter bis sich ihre Lippen zum schluss hauchzart vereinten.
Der Kuss der beiden war zärtlich, so als waren sich beide nicht sicher ob der andere mehr wollte.
Sie lösten wieder und sahen die Mädchen an die grinsten
"Na los. Nocheinmal, aber diesesmal mit Zunge."

Manuel schüttelte den Kopf
"Nein wir haben es gemacht, nun möchte Ich auch mein essen"
Er verschränkte die Arme vor seiner Brust und schaute trotzig die beiden Mädchen an.
Michael sah ihn fröhlich an
"Komm schon Manu, geben wir ihnen was wir wollen. Außerdem war es doch gerade schön. Oder?"
Er grinste nun und Manu strahlte, er nickte strahlend ihm zu und warf sich sofort in die Arme des anderen.
Der versuchte nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen da Manu sich gegen ihn geschmissen hatte.
Die beiden lächelten und beachteten schon gar nicht mehr die Mädchen die sich anscheinend Essen geholt haben und sich genüsslich amüsierten.

Manuel und Michael sahen sich in ihre Augen, danach ergriff Manu die Initiative und küsste Micha verlangend auf die Lippen.
Dieser lächelte in den Kuss und erwiederte ihn, ein wenig später kam dann auch die Zungen in einsatz welche sich gegenseitig bekämpften.

ZomGer im KellerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt