Alles geht schief

10 1 0
                                    

Da standen wir zu zweit. Angelina mit einem alten, roten Koffer und ich mit einer Lila Handtasche. "Es tut mir so leid das du nicht mitkannst Marie, aber nächsten Sommer bestimmt!", sagte sie verzweifelt. Ich antwortete seufzend :" Schon ok, hauptsache ich bleibe nicht sitzen..." Ich hatte einen großen Kloß im Hals. Linie 103 zum Check-In 04 tönte es aus dem Lautsprechern. Sie drückte mich fest an sie und gab mir ein schnelles Küsschen auf die Wange. "Bis im Sommer." Anschließend packte sie ihren Rollkoffer, und ging in Richtung Check-In. Ein letztes Mal winkte sie mir noch zu bis ich mich langsam zum Gehen wendete.

In der Tiefgarage angekommen
stieg ich im meinen Mercedes, startete ihn und fuhr im Schneckentempo zu der Ausfahrt. "Ach Mist!", rief ich etwas zu laut und stieß brutal die Tür auf. Wie so oft hatte ich vergessen zum Automat zu gehen um das Ticket zu bezahlen. Ich stieg aus und kippte um. Fluchend lag ich auf dem Betonboden. Der Absatz meines High Heels hatte sich in einer Fuge verfangen und war abgebrochen. Mein Bein schmerzte, genauso wie mein Hintern und mein Rücken. Heute war echt nicht mein Tag. Noch immer fluchend stand ich auf, schnappte meinen Highheel und den Absatz, den ich zuerst aus der Ritze ziehen musste. Ich humpelte zum Automaten und bezahlte mein Ticket. Nachdem das erledigt war stieg ich wieder ins Auto, fuhr hinaus und schaltete den Radio ein :

So honey now, take me into your 'lovin arms, kiss me under the light of a thousand stars. Maybe we found love right were we are.

Leise sang ich mit und blickte auf die Straßen.

Zuhause angekommen zog ich meine kaputten High Heels aus und warf mich aufs Sofa. Ich nahm mein Handy in die Hand und scrollte auf Facebook herum.

ToniStürmer007 hat dir eine Freundschaftsanfrage geschickt + -

"Kenne ich einen Toni Stürmer?" Ich schüttelte für mich selbst den Kopf und drückte auf das Minus. Doch ein bisschen neugierig war ich schon und gab seinen Namen in die Such-Angabe ein. Mir sprang ein wunderhübsches Foto von einem Jungen in meinem Alter ins Auge und schlug mir sofort auf die Stirn :" Was ist heute nur mit mir los? Ich habe schon wieder eine Chance verpasst nicht mehr so allein zu sein",ich seufzte und nun wurde ich mir im Klaren das man heute mit mir echt nichts anfangen konnte. Ich ließ mich wieder auf das Sofa fallen und schloss die Augen. Doch da hatte ich schon wieder eine Sorge. Ich habe mich nicht abgeschminkt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 19, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wolke 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt