Ohne Titel Teil 1

28 1 0
                                    

die glocken leuten. die dritte ehe in neun jahren, konnte meine mutter es nich einmal gut lassen. sie weis das ich mit so etwas nicht klar komme .nach dem mein dad gestorben ist hat sie sich einen neuen gesucht ich war da 8 jahre alt. es geht mich aber nichts an .jeder ihrer neuen lover hat immer sehr viel geld und sie kommen immer zuerst bei mir an . don hat mir ein total teures auto ,das neu samsumg gx s sechs age , ect gekauft um bei meiner mutter zu landen . also lächel ich einfach und sage meiner ma das ich ihn total toll finde. aber meine meinung ist nach meiner mutter zimlich egal . wie sie zum altar geht als were sie so froh nach der hochzeit mich los zu sein . sie geben sich gerade das ja-wort ich versuche so schnel und unaufmerksam mich dafon zu stehlen und.... "Schätzschen ,wo willst du denn hin, möchtest du deiner mutter nicht zur hochzeit gratuliren ""Ne, mir ist das total egal MUTTER,wir haben abgemacht das du, einen neuen heiraten darfst ,und mich da diesmal rausläst, ich bin nämlich kein spielzeug das man überall rumzeigen kann ...""Was glaubst du eigentlich mit wem du hier gerade redest fräulein , ich bin deine mutter, und da verlannge ich das meine tochter zu meiner heirat kommt du machst denn ganzen tag kaputt "Das hat das fass zum überlaufen gebracht ,ICH HAU AP. ich rannte die treppe runter und aus der riesen villa raus . der himmel war schwarz ich rannte die ganze nacht um vor dem was eben gechehen ist, weg zu laufen . rechts und liks von mir ragte ein riesiger wald aus eicheln ,buchen und kastanienbäumen hervor es war so hipnotisirent als ob mich risige augen anstarren würden . ich bemerkte gerade noch das ich mich auf den wald zu bewegen wollte "ROSSI! wo bist du komm nach hause deine großmutter macht sich sorgen es ist schon spät und die sonne ist schon unter gegangen ."NEIN ! ich will nicht zurück ,also renne ich durch den wald so schnell ich konnte. ich stolperte mehrere male über Wurzen und äste überall waren bäume . links von mir ertönte ein knurren ,das mir ein schauer über den rücken lief . ich drehte mich um ,nichts, das gereuch kam dann von rechts , wieder nichts , dann ein lauter schrei der mein trommelfell fast zum platzen brachte ,dann schlug mir irgentwas gegen den nacken, ich konnte nur noch dunkelheit sehen, langsam fiel ich in eine art transe der schläfrigkeit.ich fiehl in ohnmacht.das letzte was ich sah war das gesicht eines jungen und meine augen fielen zu .ich träumte davon wie ich auf einer wise lag und den wolken beim fliegen zusah. das bield verwandelte sich schlafhaftig in ein bield der verwüstung und schrecken die menschen wurden von kreaturen in menschengestalt gejagt .eine frau schrie um hilfe .da sie blutig auf der straße lag und am verbluten war .das einzigste was ich jetzt noch füllte war der salzige geschmach meiner tränen die mir die wangen runter liefen.

er ist meine große liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt