Ohne Titel Teil2

14 0 0
                                    

Als ich aufwachte schmeckeckte ich eine komichen metalichen geschmack im mund ich schluckte ihn hinunter und blinzelte einparmal um mir die umgebung anzuschauen . um mich herum war alles dunken das einzige was auffiel ,war der geruch nach wald und erde.ich tastete meinen Nacken ab wo mich etwas getroffen hat. meine finger trafen auf verbände die fest aber auch nicht zu eng lagen . ich scheckte meinen körpern nach verlätzungen ab und bemerkte dabei das ich ein weißes nachthemd mit haltern trug. ich setzte mich langam auf dabei spürte ich wie jeder meiner muskeln vor schmerzen brante. ich blieb ungefär zehn minuten so sitzen als ich aufstand um zur tür zu gehen, ich lauchte an der tür und zog die decke mit mirals ich meine hand zum türgriff bewegen wolte ging die tür auf .ein großer junge mit breiten schulter schwarzen haaren und goldenen augen . erlächelte mich mit dem wärmsten lächeln an das ich je gesehen habe ."Endlich bist du wach geworden ich dachte schon ich müsste dich ins krankenhaus bringen, du must hungrig sein komm "Ich war wie erstart wer ist er und was war das für ein ding im wald . "Bist du da festgewachsen oder was? das essen wird kalt .beth hat sich richtig ins zeug gelegt um es zuzubereiten sie wird gleich eingeschnappt sein wenn wir nicht kommen""W-wo b-b-bin i-ich . u-und wer b-bist du?"meine stimme zitterte so dolle das es peinlich wurde"du bist in meinen haus ,...also eher sieht es von draußen aus wie eine villa. "als bemerkte er meine anst schickte er zum beruigen ein grinsen das mich entsannen ließ ,es brachte mich dazu zurück zu grinsen und dabei lief mein gesicht rot an "OH, geht es dir nicht gut du siehst aus als hättest du fieber, ich kann beth sagen das ich dir das frühstuck ans bett bringe , soll ich das ""Nein!Iich meine nein mir geht es gut , wo ist denn die küche?""Keine panik ,wir gehen ins esszimmer, du kannst die decke mit nehmen ich glaube nemlich es würde ihr gefallen den das was du anhast ist zimlich dünn dir ist sicher kalt"Ich schaute an mir hinunter das nachthemt war schon kurz es gin bis zu den kniehen ich wickelte mich in der decke ein und wir gingen weiter . es war sehr ruhig in dem haus . die wende sind in creme und holz farben gestrichenwir , wir kamen an oft an fenstern vorbei das haus steht bestimmt am rande eines waldes.""Das haus steht in einem wald, bitte raste nicht aus . es gibt eine straße die zu diesem haus führt. du hast mir ja noch garnicht deinen nahmen gesagt""Ich heiße rossi ,und wie heißt du?""ich heiße dereck astla alva""ok"wir kammen in einen großen raum der nach zimt und nach wald richt , ich fühle mich hir so ruich und geborgen .in dem raum waren noch drei weitere personen ,die mit den roten haren und grünen augen kam auf mich zugerant und drückte mich an ihren körper ; mein Gesicht lief rot an "BETH! Sie bekommt gleich keine luft mehr.""Ist ja schon gut , du hast uns einen heiden schrecken eingejagt als du im wald lagst , wir haben schon gedacht du seist tot "Irgentetwas war an ihr anders ihre augen schienen fast zu leuchten genau wie die von dereck sie waren genau so klar und warm aber auch etwas kaltes und trauriges verbarg sich dahinter.Als hätte man ihr etwas schreckliches angetan "So, genug geschwafelt , jetzt wird erst etwas gegessen danach können wir fragen stellen bevor die zwei dahinten nerven " die zwei jungen im hintergrund schnitten grimassen als sie das hörten "Wir nerven garnicht , sags ihr dereck"der sagte aber kein wort."keine fragen bis unser gast nicht etwas im magen hat.""Ja , meam" dereck kicherte leicht hinter mir . beth fürte mich zum tisch, der reichlich bedeckt war ,so das er eine ganze arme sat bekäme ."So jetzt essen wir schön zusammen "Sie nahm sich etwas vom salat und eine tasse kakau"Ich mag keinen kafee " "Ha , genau wie jeder hir im haus , weißt du kleine hir im haus trinkt absolut nimand kafee weil er so scheußlich bitter schmeckt ,iiiiiih wen ich nur daran denke ,schmeckt wie froschpupze""NEE, nach frocharsch wol eher ." die zwei lachten sich schrott . "Weißt du du kannst dir ruig etwas nehmen hir beist niemand . magst du überhaupt kakau?""Ja ich mag kakau,kaffe ist mir auch zu bitter"das brachte ihn zu grinsen als ich das sagte er nahm die kanne mit dem kakau und schüttete mir etwas in die tasse"Sag mal wovor bist du eigentlich weg gerant hm"ich zögerte einen moment langals sich dereck einmichte "das geht uns doch eigentlich garnichts an ""Schon gut,....ich bin vor meiner familie davongelaufen .""Aber warum hassen sie dich etwa oder wie ""Nicht ganz meine mutter sie hast mich weil mein vater mir mehr aufmerksamkeit geschenkt hat als ihr und dann ist er auch noch vor neun jahren verstorben , ab da hat sie mir nur noch die kalte schulter gezeigt , gebraucht hat sie mich nur wenn wir auf eine feier gegangen sind sie hat mich allen vorgestellt und gesagt das ich die beste in meiner klasse seie und das das alles ihr verdienst wehre . ich bin also nur eine schaufensterpupe nur ihre neuen lover sind nett zu mir ""warte mal , neue lover?""ja immer wen sie sieht das ich mich gut mit ihren männern verstehe , wirft sie ihnen vor eine afere mit mir zu haben und dann streiten sie sich bis die scheidungspapiere eingereicht werden."warum erzähle ich denen das es geht sie doch garnichts an aber etwas bring mich dazu ihnen meine tiefsten geheimnisse zu verraten."Es wir spät du musst uns nichts mehr erzählen , glaubst du du schafst es nach hause zurück zu kehren " dabei nahm sie meine hände in ihre als sie das sagte"Ja ich müsste es schaffen , es wäre ihr sowiso nicht aufgefallen ""Ok dan leie ich dir etwas von meinen sachen aus .""das musst du doch nicht tuen""doch ist mir egal ""aber...""Es ist ok ,ja?"Ich nickte stumm. sie fürte mich zurück zu dem zimmer wo ich aufgewacht bin "Sag mal auf welche high school gehst du eigentlich?""Auf die zentral christooph high school, warum?""Ach , wir suchen noch eine schule wo wir draufgehen könne wo wir ja jetzt eine kennen , in welschem schuljahr bist du?""im 9 jetzt gerade ""Und wie viele freunde hast du wenn ich fragen darf""ich habe keine freunde die in meiner schule denken ich sei soein oberflächliches schüchterdes reisches gör das den frieden kaputt machen will, wo bei ich einfach nur den abschluss machen will , "ich brobirte einen großen pulli an beth reichte mir eine schwarße leggins."Und wa wills du nach dem abschluss machen , das praktikum ist ja dabei, richtig?""Ja es ist dabei , wenn ich fertig bin hau ich von allem ich zie dann in so ein haus wie dises ,es wird zwar nicht so groß sein wie das aber ich liebe die natur und den wald ich verbringe fast die meiste zeit damit , ich schwöre dir ich könte dier alles über diesen wald hir sagen ,was es hir für bäume gibt , hir gibt es auch euch einen großen see mit booten"ich freute mich so sehr entlich jemanden davon zu erzählen"Da traut sich niemand hin , sie denken da sei ein monster in wolfs gestallt das sie fressen wollte , er hat sie sogar angegriffen .ich habe diesen großen wolf zwar schon gesehen aber er hat mich nicht einmal angegrührt ."Warum er wie so nennst du ihn nicht auch monster wie die in der kleinen stadt?"sie packte das kleid un meine stöckelschuhe in eine tüte und gab sie mir"Weil er kein monster ist mich greift er ja nicht an sondern die die angst haben""das finde ich schön , hir nimm den schal draußen ist es fünf grad kalt du bist gestern abend bestimt fast erfrohren""ich ..... weiß nicht ich kann mich ihrgentwie gerade nicht daran erinnern , wie habt ihr mich eigentlich finden können ?"Sie schwieg einige sekunden , ihr gesicht ist auch total blass geworden.


er ist meine große liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt