Neue liebe alter hass..

24 1 1
                                    

Liebe ist Kompliziert

Ich bin 10 Jahre alt und gehe in die 5. klasse......Ich bin im Jugenttreff und habe meine gruppe,ich hatte überwiegend männliche freunde.Ich war nicht sehr hübsch,ich hatte klamotten an ohne Geschmack und  trotzdem wollten die coolen jungs mit mir abhängen😄.Wir zockten immer zusammen und lernten uns näher kennen,Ich lernte auch eine besondere person kennen hübsch,genau mein typ...😍💭💨"ähhh warte mal... Er ist 3 jahre älter!" Sagte meine Freundin.Ich mochte ihn aber er mich nicht so dachte ich... Nun bin ich 11 und nicht mehr im jugentreff ich habe einen festen freund und habe ihn vergessen...nach ca.1 monat habe ich schluss gemacht und war bis zur 6. single.....Ich sehnte mich nach Liebe und zuneigung....mitlerweile wusste ich mehr von mode und wurde immer unzufriedener mit mir ich versuchte so hübsch zu sein wie die anderen.! ich bekamm selbstzweifel...Und dann kammen auch noch diese "coolen" jungs die meinten mich zu mobben,aber ich lachte nur.Ich versuchte den Modetrends zu folgen und begann mich zu schminken...wimperntusche und abdeckstift so bekamm ich die aufmerksamkeit von jungs,ich ging ins Freibad und traf meine alte Gruppe.Doch da war noch wer dabei ein hübscher dünner charmanter groß gebauter junger mann,er war 2 jahre älter braune haare blaue augen 😍 einfach perfekt ☺️ wir flirteten beim schwimmen und den nächsten tag wieder 😜 dann gab mir sein kumpel seine nummer und ich schrieb ihn sofort an📱 den nächsten tag beichtete ich ihn sofort meine gefühle,wir kannten uns ca.1 woche.😳JA! Er mag mich auch und wir waren zusammen.Ich war noch nie so glücklich wie mit ihm der grund war ich war für mein alter schon sehr reif und sah auch so aus und mein Verhalten war auch so wie anstatt einer elfjährigen wie einer 13-jährigen ich war schon mitten in der Pubertät und hatte auch schon Brüste und so weiter😓😳.... Ja gut auf jeden Fall war ich total verliebt und glücklich mit ihm doch in der Schule kannten wir uns gar nicht und per WhatsApp liebten wir uns nach ein paar Tagen machte ich Schluss weil ich etwas herausgefunden habe was nicht so toll war😭😅😪😩😣😔😞


Meine Freundin sagte mir dass er einer anderen Freundin von ihr und die mir geschrieben hatte per WhatsApp ob sie sich nicht auf dem Weg zum Training an der Schule treffen und sich küssen wollen sie sagte nein weil er war in einer Beziehung.😔 und er sagte dass es eh Nix bedeutet dieser Kuss und sie noch junge seien und es ihn Nix bedeutet er wollte nur einen Kuss.... Sie sagte nein aber wieso fragt er nicht mich?wie hatten uns bis jetzt noch nicht wirklich geküsst wir hatten uns nur umarmt ich wollte es nicht zu schnell angehen Weil ich noch nicht so viel Erfahrung hatte ich sagte:" wieso machst du sowas er stritt es ab und sagte nein das ist gelogen". Ich so verliebt wie ich war konnte ihm selbstverständlich nicht böse sein und war wieder mit ihm zusammen er sagte:"Baby was ist jetzt los zuerst machst du Schluss und ich finde es passt nicht ganz wie wäre es wenn wir uns nicht trennen denn ich liebe dich irgendwie nicht mehr"ich versuchte die Beziehung zu retten wo ich nur konnte ich war so verliebt in ihn er war meine erste große Liebe ich konnte ihn nicht vergessen, musst du jeden Tag an ihn denken er verletzte mich.... Ich flog in den urlaub und per whatsapp haben wir echt hart geflirtet er meinte "wenn du wieder kommst machen wir rum usw."er fragte mich viele perverse sachen ich antworte nicht auf alles mit ja, aber ich liebte ihn immernoch er meinte " wenn du erst mal wieder nach Deutschland kommst dann besprechen wir alles" ich wollte natürlich mit ihm zusammen sein deswegen konnte ich nicht warten bis ich wieder nach Deutschland kam und fragte ihn jeden Tag..."und,? Können wir es nicht jetzt besprechen!?" Er antworte ja ich habe zur  Zeit eine Freundin aber ich liebe dich nicht mehr und will Nix von dir!"😳😩 ich war sauer enttäuscht und gleichzeitig war mit dieser ganze Chat einfach nur peinlich ich wünschte ich könnte es einfach vergessen und die ganze Sache hinter mir lassen aber es ging nicht Zeit zu Zeit merkte ich was er für ein Arschloch er ist er ist ein richtiger Playboy jede Woche zwei neue Freundinnen und die Mädchen lassen sich nicht warnen vor ihm!. Mittlerweile bin ich zwölf gehe in die siebte Klasse und bin single ich zerkratzte seine Fotos die an der Wand in der Schule hängen von jedem Schüler hängender Fotos aber ich zerkratzte immer seine und wenn ich ihn heute sehe nach einem Jahr, er ist hässlich.ich hab natürlich rum erzählt was er für ein Arschloch ist und was er mich so perverse Sachen gefragt hat daraufhin schrieb er mich an und beleidigte mich schlimmsten dass ich nur Lügen erzählen würde und er sowas nie mit mir geschrieben hätte es verletzte mich zutiefst ich hatte denn noch Gefühle für ihn diese Einsicht war schrecklich er hat mich beleidigt aber ich nicht zurück ich entschuldigte mich obwohl es gar nicht gelogen war ich gar keine Schuld habe ich stritt alles ab ,er beleidigte mich. ich schrieb"weißt du was, du kannst mit jedem rum machen wenn du willst es interessiert mich nicht jeder lebt sein Leben auf seine Weise tschüss!"ich blockierte ihn und er mich für Monate in der Schule jedes Mal wenn wir blicke Austauschen ,einfach unerträglich wareb seine Blicke frassen mich einfach auf aber jetzt ist alles wieder vorbei ich bin nicht mehr in ihn,ich hasse diesen Kerl wenn ich nur seinen Namen höre kriege schlechte Laune!

Jetzt bin ich reifer geworden durch diese zeiten,habe einen eigenen coolen still entwickelt und habe die volle Aufmerksamkeit von jungs auf dem schulhof wird mir hinterher gerufen und mit mir geflirtet ....(naja ich sehe deutlich hübscher aus..💁🏻)

Heute geht es mir wieder gut ich bin ein echter anime und manga fan😋 dadurch lernte ich ihn wieder kennen aus der 5.klasse....und alles ändertete sich.......

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe ist kompliziertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt